wieder mal rise of nations
Was spielt ihr zur Zeit?
-
-
Fate/Extella
-
Aktuell Elder Scrolls Online.. Seit Jahren habe ich mir eine neue Konsole gekauft und spiele nun seit einigen Wochen wieder. Es tut einfach nur gut und entspannt unglaublich.
-
Diablo2 LOD, ja Klassiker werden halt nie alt
-
Geil, hatte ich letztens auch wieder installiert.
Zurzeit aber fast nur Path of Exile.
-
League of Legends. Neue Season ist top. ^^
-
Guide Wars 2 & Black Desert.
-
Apex Legends derzeit.
-
Hab nach einer kompletten Gaming-Sommerpause wieder ein wenig mit WoW angefangen (läuft als einziges MMO auf meiner momentanen Schläpptop-Mühle^^). Ab nächster Woche dann hab ich alle bestellten PC-Teile hier und dann noch schnell ein bisserl schrauben und dann genießen!!^^ Endlich mal Witcher 3 weiterspielen, GTAV die Story, Metro:Exodus fertig zocken, CitiesSkylines, usw. hin und wieder ein ANNO. Die Liste ist lang^^ Auch ESO und GW2 hab ich teilweise wieder im Auge.^^
Warcraft 1-3, Starcraft, Age of Empires, und ähnliche Kandidaten nicht zu vergessen...^^
-
Shining Resonance Refrain wird hier gezockt ^^
-
Elite Dangerous, Heroes of Might and Magic 3 HD, Planet Zoo, Jurassic World Evolution und seid langem mal wieder Skyrim.
-
Die Stämme
League of Legends
-
Die Stämme
-
Galactic Civilizations 3
-
Galactic Civilizations 3
Immer noch. Das ist einfach 4x vom feinsten. Man könnte auch sagen...von einem anderen Stern.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!