Was spielt ihr zur Zeit?

  • Conan Exiles
    Ghost Recon Breakpoint
    Dead Cells
    dont Starve together (weil ein guter Freund von mir das spiel vergöttert)
    LoL(um mal was mit Freunden zu spielen)
    und in letzter Zeit recht viel MtG Arena, da auf Grund des Lockdowns die AG in der Schule nicht mehr stattfindet, sowie unsere Runden im Freundeskreis wegfallen müssen

  • auf der 4 Fallout 76
    Am Pc Sims 4 :)

    Wenn ich könnte wie ich wollte...was sollte ich dann wollen können?
    Schmetterlinge und Träume


    FEAR-Fuck everything and run
    Wut ist ein Luxus den wir uns nicht erlauben können -Blaues Buch

  • FIFA 20
    Andere Spiele (zum Beispiel Tom Clancy) verträgt mein Herz nicht :halloweenno:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Two Point Hospital

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • The Last of Us 2

    Würde das auch so gerne spielen, hab aber keine PS4.


    Hab vor ein paar Tagen mit Red Dead Redemption 2 angefangen. Bin relativ spät eingestiegen, hatte bisher einfach nicht die Systemvoraussetzungen, um es spielen zu können... aber an meinem neuen Notebook läuft es erstaunlich flüssig und macht mir auch grad echt Spaß.


    Ansonsten auf der Switch schon seit März so gut wie jeden Tag Animal Crossing: New Horizons. Entspannt einfach irgendwie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!