Was spielt ihr zur Zeit?

  • Grade Morrowind wieder installiert und am Einsammeln aller Gegenstände die mir unterkommen.
    Ansonsten ein paar Abende die Woche Mount&Blade Napoleonic Wars und GW2

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

  • Zur Zeit vor allem Rainbow Six Siege, Satellite Reign, und Rise of Flight hab ich mir nach längerer Pause mal wieder installiert. Hab außerdem gerade eine intensive Zeit mit This War of Mine hinter mir (grandioses Spiel!).


    Dann und wann wage ich mich auch an die Fortsetzung eines ewig alten Spielstandes des ersten Dark Souls; das hab ich bis heute noch immer nicht durch.


    Das erste Stalker hab ich mir kürzlich mal wieder installiert. Battlefleet Gothic liegt auf der Platte, aber aktuell kommen da noch des öfteren Balancing-Patches rein, die warte ich lieber noch ein wenig ab. Und Crusader Kings II ist Dauergast auf meiner Festplatte. Das spiele ich eigentlich immer wieder mal.

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • Benutzt Du irgendwelche Mods mit Stalker, Sarayu? Ich fahr' grad Autumn Aurora 2.1. Grafisch sehr stimmungsvoll und gegenüber der O-Version nach Kräften aufgebrezelt. Aber vor allem die vielen kleinen Dinge, die diese Mod sonst noch macht, gefallen mir. Benutzbare Betten/Schlafsäcke bei verlangsamtem Tag-/Nachtwechsel, z.B.
    Das meiste davon haben allerdings alle großen Mods für Stalker. Man ist sich ja letztlich ziemlich einig darüber, was in der O-Version so alles gefehlt hat (gerade die Dinge, von denen vor Erscheinen des Spiels noch geredet wurde, die aber aus Zeitgründen nicht fertig wurden - zufällig auftretende Blowouts außerhalb der einen Szene am Kraftwerk, z.B.).

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

  • hey. Ne bisher hab ich keine mods genutzt. Bin bei eig jedem spiel irgendwie abgneigt davon. Höchstens mal wenn ich das spiel durch hab und ein wenig rumblödeln will.
    Die mod von dem du erzählt hast hört sich ziemlich interessant an. Zocke das spiel zum ersten mal und habe es vorher nur bei nem kumpel gesehen. Er hat mir von dem spiel generell abgeraten weils halt viel mit quests zu tun hat und man gerade am anfang damit erschlagen wird. xD aber mit questen hab ich kein prob.
    Also ich persönlich fand das spiel bisher nur ein wenig leer und trist, nicht wegen der toten landschaft etc. Nur irgendwie kommt es teilweise eher unvollständig rüber.
    Ich werd mir nachher mal die mod von dir anschauen. Danke für den tipp.

    “Er, der Andere terrorisiert, lebt selbst stets in Angst."

  • Ich gönne mir gerade die Ace Attorney Triology mal wieder.


    Ich liebe diese Story.


    Freu mich auf den neuen teil im September..


    Sollte mir unbedingt auch mal den Anime gönnen.

    History Repeats... Always.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!