Gemeinsam Zocken


  • ich hab da mal ne frage :)
    spielt jemand von euch " 7 days to die " oder " reign of Kings " und hat vielleicht lust mal ne runde zusammen zu zocken.

    7 days to die *-*


    mag das spiel total gerne. komm zur zeit bloß generell recht wenig zum zocken und hänge momentan noch an fallout.
    aber an sich sehr sehr gerne :)

  • Zitat

    Dead Island

    Ich habe Dead Island Riptide :halloweensuprised:


    Ist die Frage,wenn ein 2.Teil kommt,ob der auch gut wird,die bisherigen Sachen die man glaube auf der E3 ?! Sehen konnte,haben wohl kein sonderlich guten Eindruck gemacht.

    Das habe ich auch. :halloweenyes:


    Der zweite wurde leider erstmal ins aus geschossen. Ich habe mir da jetzt noch nichts weiter angeschaut. Muss ich mal machen.

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Nachmacherin :D


    Hab das aber schon lange nicht mehr gespielt,da steigt der Stressfaktor so extrem :Halloweenshocked:


    Wenn du aber solche Spiele magst,da kann ich nur Dying Light empfehle,ist auch in Deutschland verboten worden,ist auch erst dieses Jahr erschienen,hab das über ein Händler gekauft,finde ich noch besser als Dead Island.

  • Das hatte ich auch schon überlegt mir zu holen. Das war bei Let´s Play schon gut anzuschauen.


    Eigentlich zocke ich RPG´s aber Dead Island hatte mich überraschenderweise begeistert. :halloweencool:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ich habe es nur gekauft weil ich mal ein richtiges Zombiespiel gesucht habe,abseits von Resident Evil und dazu das Inselparadies ist ganz cool.
    Bei Dying Light habe ich aber gefühlt viel mehr Freiheiten,auch wegen den Parkour-System,weil man so gut wie überall rankommt und besonders in der Nacht dann richtig übel gehetzt wird.Schusswaffen sind da auch mehr eine Mangelware,da muss man eben wie bei Dead Island allerlei kreative Waffen zusammenbasteln und Zombies verdräschen und das eben sehr sehr sehr blutig.Story kommt auch ganz gut rüber durch die zahlreichen Nebenquests und alles,also kommt ein RPG auch schon ziemlich nahe. :halloweengrin:

  • Nur dass alle gleich aussehen..das verwirrt etwas :halloweenlaugh: Ich bin auch noch ein Neuling was das Spielen mit Maus und Tastatur angeht. :Halloweenshocked:

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ich hätte auch Interesse an Leute für Cs:GO und Unturned. (Unturned ist wie H1Z1 oder jedes andere Zombie-überlebensspiel nur in Minecraft-Grafik und ist Kostenlos, macht echt Spaß!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!