Welche Kuscheltiere habt ihr?

  • Ein Kuscheltier hatte ich noch nie so wirklich. Aber seit ich ein kleines Baby bin, hatte ich immer eine zusätzliche Decke mit der ich "gekuschelt" habe. Als ich noch kleiner war, war es die Decke, wo sogar mein Vater drin eingewickelt wurde als er noch ein Baby war. Hab diese Decke deswegen vielleicht besonders gern gehabt. Aber nach über ~ 40 Jahren bestand die Decke dann doch fast nur noch aus Fetzen und paar Fäden die alles zusammen gehalten haben. Also musste die Decke irgendwann mal entsorgt werden. Da war ich glaub ich irgendwas um die 10-14 Jahre alt. Aber bis heute benötige ich immer noch eine Decke um besser einschlafen zu können. Derzeit ist es ein großes Standtuch von Ferrari, ist auch schon wieder mehrere Jahre alt. Stammt noch aus der Zeit wo Schumacher Aktiv bei Ferrari gefahren ist (ja ich bin Schumacher Fan :) ).

  • Ich habe allerlei Stofftiere, einen grossen Teddybär , einen Hasen, eine Katze und noch ein paar andere.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • 2 mega mega große große teddys
    die sin so groß das die in ein auto passen aufn sitz vorn und wenn das gehen würde autofahren könnten so groß sind die - da reichen die füße vom fahrersitz bis zum gaspedal :halloweenyes:


    so was wie auf dem Bild nur braun
    und davon 2

  • Ich habe sehr viele Diddlemäuse xD kleine und Große dann die Schafe dazu und Pimpoli :).
    Hello Kitty eine Große und eine Kleine, sehr viele Tiere Meerschweinchen Hasen, Igel, Katzen, Hunde und Pferde.
    2 Sorgenfresser, ein gekauften und ein Handgemacht aber auch gekauft.
    Das war es eigentlich xD
    Viele Kuschelkissen und Decken von Hello Kitty und Playboy habe ich auch noch xD


    P.s. ich habe eine riesen Schwäche für kleine süße Plüschtierchen *_*

  • Ich kann dich gut verstehen.

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Ich habe leider gar kein Kuscheltier mehr. Vor ein paar Jahren waren unzählige Motten in meinen alten Kuscheltieren und musste alle wegwerfen.
    Seitdem habe ich auch kein neues mehr gekauft...obwohl ich so gerne eine Vocaloid-Plüschpuppe hätte. ^^
    Eine kuschlige Decke habe ich zum Glück auch. Ohne die könnte ich keinen Tag überleben.

  • bei mir ist es genau so.
    Ich hatte als kleines Kind schon viele Plüschtiere die mich in meiner Einsamkeit immer "gestützt " haben und somit immer für mich da waren.
    Nach der zeit wurde ich größer und brauchte sie zum Glück nicht mehr, da ich auch selbst ständiger wurde.
    Doch jetzt in den schwierigen Zeiten, die ich zur Zeit habe, geben Sie mir wieder halt und Hoffnung.
    Ich bin froh dass ich sie hab und sehe sie auch wieder als Anker.


    Ich weiß nicht ob der Text komplett unpassend für hier ist aber das lag mir gerade am Herzen.


    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

    Physische Wunden verheilen mit der Zeit, doch psychische Wunden.......
    Die halten ewig

  • Hallo, ich finde deinen Text sehr aussagekräftig und passend.Gruss an dich.
    Angel :panik2:

    I'm being torn apart. I want to be free of this pain. And I know what I have to do, but I don't know if I have the strength to do it.
    Kylo Ren

  • Danke :halloweenhappy:


    es ist schön einmal gelobt zu werden


    Alles gute für dich weiterhin

    Physische Wunden verheilen mit der Zeit, doch psychische Wunden.......
    Die halten ewig

  • Da ich eine leidenschaftliche :Bat3: -Sammlerin bin, habe ich vorwiegend Fledermaus-Plüschtiere in allen möglichen Größen, Formen und Farben... :Bat6: Ich muss sie mal alle durchzählen.. :halloweengrin:

    /|\(^,,^)/|\



    "Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht."


    -Heinrich Heine-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!