Danksagungen

  • Vielen herzlichen lieben Dank für die Ablenkung im Sprachchat Amarantine06 und Existence . Das hatte mir extrem geholfen und gut getan.


    Butterfly20 Dir auch meinen allerherzlichsten lieben Dank für deine Meinung zu allem. Auch, wenn das nicht viel sein konnte, was aber hier schon vorher klar war.


    Danke euch. Echt :unglücklich:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Traumchaos ooh, das ist lieb! Jederzeit gerne :halloweenyes:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Ich möchte ein ganz herzliches Dankeschön an Requiem schicken. Danke, dass du es schaffst, mich auf irgendeine Art und Weise immer zum schmunzeln zu bringen und mir manchmal sogar ein wenig Hoffnung zu schenken :umarmen: .


    Ein riesengroßes Dankeschön auch an Crow, Melu, Demi, Rhea, Amalthea, Sockenschein und Terano (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Man kann es nicht oft genug sagen, danke, dass ihr das Forum am Laufen haltet und immer danach schaut, dass alles nach dem rechten läuft :blumen:.

  • Vielen Dank an Shinigami33 , dass mein Leben ein klein wenig heller geworden ist durch sie. :blumen:

    ich danke dir.. und das Kompliment kann ich nur an dich zurück geben :blumen: :umarmen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Rhea ich danke dir, dass du es geschafft hast, dass mein Geburtstag trotz der miesen Umstände wirklich schon geworden ist!! :umarmen:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • danke an das Liebe Innie was mich lange gekämmt hat:fröhlich: :kaninchen:

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!