Wie ist euer Nick entstanden?

  • Ich meine mich auch zu erinnern, dass wir irgendwo einen ähnlichen Thread haben, aber ich kann mich nicht erinnern, wo dieser war und wie er hieß.

    Wisst ihr das zufällig, Drachentränen?

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Bei Umfragen: Wie ist euer Nick entstanden.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Bestehenden Thread mit neuem zusammengeführt. Danke für den Hinweis!

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Requiem

    Den Film selbst habe ich erst vor ein paar Jahren gesehen (ich glaube, da zeigte Tele5 einige "Skandalfilme", Filme, die mehr oder weniger skandalös wären zur ihrer Zeit wie sie erschienen sind, allerdings in der Regel zumindest keine allzu leichte Kost waren - ich glaube, "Das große Fressen" habe ich in dem Rahmen auch mal gesehen :ugrübel: ).

    Gehört den Titel aber schon mal in "unserem" ersten Forum. - Und es klang dabei nicht, als wenn es um etwas schönes in ihm geht.


    (Persönlich kam mir dabei in den Sinn "oh, Jared Leto konnte auch mal schauspielern?" - weil sonst ist mir der nur von später als Emo-Musiker bekannt...)

  • kurz vor der Anmeldung hier hab ich Death Note geschaut .. :) und ich wollte eigentlich hier inkognito sein und mit niemanden reden und so.. daher einen ganz anderen als sonst gewählt..und 33 für mein geb. dat.

    also eigentlich total unspektakulär^^

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Es ist für die meisten von uns so, als ob Menschen ein Spiegelbild erschaffen wollten und dabei Splitterregen ernteten, die alles mögliche Spiegeln und doch nie sind. Egal welchen Spiegelsplitter man anfasst, das Bild ist sogar weiter entfernt als das Gespiegelte.

    Ja... es ist ein Splitterregen in dem tausende Dinge nicht auftauchen, aber zum gewünschten Ergebnis erklärbar passen.


    Dazu kann man in unserem Gesicht entgegen Lehrbuch parallel Anteile beobachten, was es noch dämlicher macht.

    Dabei können japanische Schauspieler das dokumentiert schon lange! Arigato!

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Da ich mein nick ändern lies muss ich das hier korrigieren:


    Ich haben diesen nick gewählt weil ich super gerne auf meinem Tolino lese und das wort Tolino einfach mag^^

    Ohne Liebe ist alles nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!