Wie ist euer Nick entstanden?

  • bei Guitar Hero hab ich so meine eigene Band genannt ... außerdem war ich früher ne extreme Nachteule.. bin es teilweise immer noch.. Nachtfalke klingt irgendwie super...

    Märchen erzählen Kindern nicht, dass Drachen existieren. Denn das wissen Kinder schon. Märchen erzählen den Kindern, dass Drachen getötet werden können.
    — G.K. Chesterton

  • Der Nick besteht aus zwei Teilen, zum einen mokka, was auf den Mist von meinem Bruder gewachsen ist, da er mich mal so bei einem Spiel genannt hat. Vermutlich weil ihm nicht eigefallen ist und mokka irgendwie von meinem richtigen Namen Monika hergeleitet ist.
    Und link, weil ich ein totaler Fan von The Legend of Zelda bin.
    Hat sich inzwischen etabliert und benutze ihn daher eigentlich überall.

  • Ich finde Schmetterlinge sehr ästhetische Tiere und finde die englische Bezeichnung einfach irre süß. Die 20 hat sich einfach so dazugeschummelt. Mehr aus Versehen, als gewollt.

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mein Name hat sich irgendwie einfach so ergeben. Vor ein paar Monaten/Jahren, habe ich sehr gerne eine Buchreihe gelesen (Warrior Cats). Wie man vielleicht schon merkt, geht es in diesem Buch um Katzen. Diese erhalten in jedem Lebensabschnitt sozusagen einen neuen Namen, bzw. neue Endungen. Ich habe mir schon immer Geschichten dazu ausgedacht und irgendwie ist dann dieser Charakter entstanden. In meinem Falle ist das ein "Kriegername" (sagt schon der Name der Buchreihe aus)
    Lotus, weil ich diese Blüten sehr schön und ästhetisch finde.
    Mond, weil ich einfach die Nacht liebe und Stunden damit verbringen könnte, mir den Mond und die Sterne anzusehen.

  • Ich habe kein gutes Bild von mir selbst und bin oft ein Biest. Also habe ich mir den Namen des Biests von 'Die Schöne und das Biest' genommen, der eigentlich Prinz Adam heißt und habe ihn in die weibliche Form umgewandelt, also Adamina.

    I used to think of you as someone who would never ever hurt me.

  • 'Nenn es dann, wie du willst,
    Nenn´s Glück! Herz! Liebe! Gott!
    Ich habe keinen Namen
    Dafür! Gefühl ist alles;
    Name ist Schall und Rauch,
    Umnebelnd Himmelsglut.'

    "Repugnant is a creature who would squander the ability to lift an eye to heaven. Conscious of his fleeting time here"

  • Huch @Ratte das überrascht mich jetzt aber ;) *lieb gemeint*



    Mein Name bedeutet übersetzt "Hase". Und so unverständlich es sein mag, es ist ein Wort mit dem ich mich unendlich wohl fühle. Ausserdem ist es der Name des Hauptcharakters aus "sailor moon", was für mich auch etwas sehr besonderes ist :3


    Generell verbinde ich mit dem Hasen eine Menge positiven Kram. Ich glaub er passt ganz gut zu meiner (manchmal) verpeilten, irgendwie wehleidigen, leider naiven, vllt zu netten und gern mal sehr verträumten Art.
    Aber psst, im rl bin ich ganz anders ;3


    Ich lass den nächsten Lesern mal kuschelweiche und ganz lieb gemeinte hasengrüße da :herzen:

  • ....als ich morgens in den Spiegel schaute....... :ulächeln::Ratte:

    Ja...kommt davon wenn man seine Ratten auf der Schulter sitzen lässt. :umarmen: und nich alleine ins Bad schlurft in der früh...
    Neuerdings sind dir ja auch die kleinen "e" abhanden gekommen
    Lass dir wenigstens lange Haare wachsen,damit sich die Ratte verstecken kann und nicht friert,wenn du auf Arbeit gehst.
    :banana:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • @Usagi(rotwerd) :blumen: ,im Ernst: Ich sehe wirklich aus,wie eine Ratte.Das behauptet meine Stoffkatze und meine Ayumis und die müssen es wissen.Die sehen mich jeden Tag :traurig2: . @Catdalf,schaue Dir "Maulwurfn" auf You Tube an,dann ist Dir vollkommen klar,warum meine 3 Gehirnzellen überlastet sind :hüpfen2: Rattn :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!