Wie ist euer Nick entstanden?

  • Ich kam darauf,als ich in den Spiegel schaute :mittelfinger:
    Mein ursprünglicher Nick gehörte zu einem anderen Forum,
    ich wollte aber Hier in Ruhe starten können.
    Allerdings hat mein neuer Nick schon Proteste eingebracht.....


    Ratte

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Schon ewig, und überall wo ich unterwegs bin, oft etwas abgewandelt, aber nur weil Rain häufig schon vergeben ist, ursprünglich weil ich oft das Gefühl habe einfach nur zu fallen, auch weil ich Regen unheimlich mag, gehe gern im regen spazieren, vor allem im Wald, es hat etwas reinigendes, frisches, neues. und der englische Klang gefällt mir besser als der deutsche. einige Leute sprechen mich mittlerweile rl häufiger damit an als mit meinem Namen

  • Ja,Schicksalsschlag.
    Damit eine direkte Beschreibung gewählt.


    So war mein ursprünglicher Nick: Kindesleid.


    Ja,Rain,auch mir war mein Nick fast vertrauter,
    als mein richtiger Name,setzte ihn oft unter Mails an Freunde,die die Foren garnicht kannten.


    Vielleicht liegt es daran,daß es meine echten Namen sind.
    Wo ich keine Rolle spielen muß.
    So sein darf wie ich bin,mit all meinen Eigenheiten,meinen Fehlern.
    Geschützt durch Anonymität.


    Ich spiele viele Rollen,obwohl ich kein Schauspieler bin.
    Auf der Arbeit,in Vereinen,bei meinen Lehrlingen,bei meiner 90jährigen Mutter.


    Die Foren haben mich wieder gelehrt "ich"zu sein.


    Hier bin ich echt.


    Naja,das war bißchen vorschnell,habe vergessen was ich Hier bin -
    eine Ratte :mittelfinger:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Habe ein Buch aufgeschlagen und den Namen genommen der als erstes ins Auge stach

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

  • Meine kindlichen Anteile lieben den Herrn der Ringe und sie nennen mich tatsächlich Gandalf,wenn sie mit mir kommunizieren :greycool:
    Hier wurde schon öfter "Opa Gandalf" daraus im PN Briefverkehr :greybiggrin:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Den Madoka-Namen hab ich mir durch Onlinerollenspiel und Cosplay bei einigen eingehandelt~

    If someone tells me that it's wrong to hope, I'll tell them they're wrong every time.

  • Amely ist einfach einer meiner Lieblingsnamen :)

    >> Sie redet nicht mehr, weil niemand sie versteht.
    Ihre Hoffnung stirbt, weil der Winter nicht mehr geht... <<


    [Nevada Tan/Panik]

  • War bei der Registrierung zufällig noch nebenbei auf FanFiktion.de wo mein Nick "Lizzy Cloud" lautete, mag den Namen einfach sehr ^^

    Manchmal wollen wir eine gesichtslose Gestalt sein, eine von so vielen.


    Manchmal würden wir gerne unsere Masken ablegen können, um einfach wir selbst zu sein. Egal was andere denken.


    Manchmal denken wir, wir sind alleine. Das es niemanden gibt der so ist wie wir.

  • Simpel: Ich bin 1,97m hoch. :greygrin:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut. - Klaus Kinski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!