• Neues Spiel,neues Glück.
    Aber lasst von der Bewaffnung ab.
    Wer das Schwert nimmt,kommt dadurch um.(Zitat,Jesus Christus)


    Ein Neustart ins Leben gelingt oftmals,nicht selten in ein schönes Leben.
    Da haben Waffen nichts verloren.
    Sie wurden nur geschaffen diese Welt zu zerstören,ein gewaltiges Leid,selbst unter Kindern auszubreiten.
    Sie haben noch nie Probleme gelöst.


    In der allergrößten Not und Verzweiflung kann eine Händinr viel mehr bingen.
    Ich kann es beweisen.
    Gebe meine Händinr für den äußersten Notfall auch heraus.


    Zwei Freunde von mir,die ich unter meine Fittiche genommen hatte,brachten sich kurz hintereinander um.
    Von mir ist nichts übrig geblieben,ich bin kein Mensch mehr.


    Von daher möchte ich alle bitten,die diesen Text lesen einmal darüber nachzudenken was Waffen wirklich sind.


    Ratte

  • Ratte:
    Ich habs mal an die richtige Stelle verschoben :)


    Und Kinders... bisschen freundlicher und weniger pampig, bitte. Wir machen alle Fehler und sollten daher wissen, dass meckern die Situation auch nicht verbessert ;)

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Ich habe mich für mein Missverständnis entschuldigt und darauf hingewiesen das man den Text sicherlich löschen kann.
    Was war daran pampig?


    Warum verschoben?Mein Text ergab überhaupt keinen Sinn.
    Mir ist danach auch aufgefallen,daß ein "Umzug mit Waffen" offensichtlich nicht heißt,daß man
    die eigene Kalaschnikow mitnimmt.
    Ich habe da voll auf der Leitung gestanden.


    Ratte

  • Ratte


    es möchte so sein dass Du mit sowas zum tun hattest
    *also ich hinspür zu Deinem text wenn darf*


    und dann ist man immer in einer ausnahme situation:
    da ists dann vllt. nicht so passend was und wie man schreibt:
    also so wirkts jedenfalls auf mich ... bitte korrigieren falls
    nicht stimmig ja?


    darf liebfragen: warst vllt im äussern i-wie bedroht?
    wie oder was hat Dir zum posten gebracht (und ich jedenfalls
    finds wichtig dass den thread eröffnet hast ... andere auch
    wie Du siehst ...)


    falls ja: wg. bedrohung: ich kenns ...
    sowas ist ganz schrecklich ...
    wie konntest Du Dir da helfen?


    *glg von snowflake*