Mann, 29, stirbt nach Sprengung von Kondomautomat

  • Der Typ wollte nachdem er den Böller gezündet hatte ins Auto rennen, um sich vor der Sprengung zu schützen. Dummerweise ging das Teil schon hoch, wo er noch nichtmal die Autotür zu hatte. Laut den Medien ist ihm eine Metallstange gegen den Kopf geflogen und er starb daran. Ein relativ unnötiger Tod. Wäre der Mann nicht so geldgierig gewesen, wäre er heute wahrscheinlich noch am Leben.


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Quellenangaben?


    Laut den Welt, Focus und Spiegel Online war es lediglich ein abgesprengtes Stahlteil, keine Stange und Beute wurde auch keine mitgenommen, daher bleibt auch die Option eines dummen Streiches.


    So oder so, selten dämlich war es auf jeden Fall.

  • Oh, weiß ich nichtmehr, vorgestern oder gestern Abend war es in den Kurznachrichten, mitten in der Nacht. Nunja, ich glaube sie hatten andere Sorgen, als sich um "Beute" zu kümmern, wenn einer von ihnen so schwer verletzt war.


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Ganz ehrlich,wegen dem Tod traurige Geschichte,besonders für die Angehörigen,aber der beste Beweis:Dummheit ist tödlich ! -.-*


    Die nicht beschädigten Lümmeltüten kann man ja auf dem "Grabbeltisch" als Sonderangebot anbieten.

  • Night's Watch @Arkei


    :00000665:



    oh ich dank euch: habts mir ein lächeln/grinnsen gezaubert ...


    tja china hat bereits "vorsorglich" die ein-kind-registive aufgehoben ...


    ob man evtl. neueres vom einzigen gefangenen des vatikans erfahren wird?
    der nun über die weihnacht bissle so ausgang habenhatdarf?
    (der guteste hatte sich ja erlaubt über internas zu plaudern ... oh schräck^^^)


    aber auch interessant: darwin award ...
    wusst noch garned dasses sowas gibt ...

    "... me and my monkey ..." (R. W.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!