Nach dem Umzug - Fragen, Antworten und Änderungen

  • Ja finde auch, dass die Styles echt toll aussehen, ganz besonders Dark Forest, mein Lieblingsstyle. :halloweenyes:


    Habt ihr echt gut hinbekommen, großes Lob an euch! :dafuer:

  • Das sollte mal eine Kopie unseres Forums werden, als wir eine 2 jährige Zwangspause hatten. Leider hat die Betreiberin mittendrin die Lust verloren, als sie feststellte, das ein Forum nicht nur aus einen Namen besteht.

  • Das sollte mal eine Kopie unseres Forums werden, als wir eine 2 jährige Zwangspause hatten. Leider hat die Betreiberin mittendrin die Lust verloren, als sie feststellte, das ein Forum nicht nur aus einen Namen besteht.


    Also brauch man sich da gar nicht erst anmelden?


    Es ist sehr verwirrend wenn man eure Seite sucht.
    Zum Glück bin ich über den Selbsthilfe Ring (?) zu euch gekommen,
    In dem auch das (unsympathisch geführte) Traumruinen Forum drin stand.

  • Ich kann dir nicht sagen, ob du dich im anderen KdN-Forum anmelden solltest oder nicht, ich habe die Wahrheit nicht für mich gepachtet.


    Mit den Traumruinen arbeiten wir eng zusammen. Der Selbsthilfe-Ring ist ein Gemeinschaftsprojekt der Traumruinen und der Kinder der Nacht, eine Admine dort ist auch Moderatorin bei uns.
    Es tut mir leid, wenn du dort schlechte Erfahrungen machen musstest, bin jedoch überzeugt davon, dass sich mit einem klärenden Gespräch viel mehr lösen lässt, als man zunächst erwarten könnte.

  • Am Mittwoch starten die Arbeiten an unserem neuen Portal.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Das Portal wurde schon zum großen Teil überarbeitet. Heute werden die fehlenden Inhalte "Lexikon", "Hilfsangebote", "Partner" und "Kontakt" überarbeitet.

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Die Überarbeitung des Portals ist abgeschlossen. Unsere Partner und Teammitglieder werden endlich auch wieder in einem würdigen Rahmen angezeigt.


    Unser nächstes Projekt wird eine Games-Seite inklusive Blog und Forum sein. Danach geht es ans KDN-Network, welches die Schaltzentrale zu weiteren kommenden Projekten des KdN wird. Lasst Euch überraschen... :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Wir sind hier ja nicht bei einer Versicherung oder Bank. Ich denke, auch unsere Teammitglieder haben ein gewisses Recht auf Anonymität. Im Forum selbst ist immerhin schon auf die Profile verlinkt. :s02:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hab noch nicht mal ne Vorstellung im Forum geschrieben.. ^^
    Außerdem fällt mir nicht viel ein, was da rein könnte.. Privates interessiert keinen und da das hier n ehrenamtlicher Job ist, hätte nur ein Bruchteil relevante Kenntnisse dort zu vermerken. Bringt niemanden weiter, wenn da steht "Hobbys: Radfahren, Musik, Internet" ^^
    Wer sich ein Bild von uns machen mag, ist herzlich dazu eingeladen, sich zu registrieren und die Beiträge durchzuschauen.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Die Überarbeitung des Portals ist abgeschlossen. Unsere Partner und Teammitglieder werden endlich auch wieder in einem würdigen Rahmen angezeigt.


    Unser nächstes Projekt wird eine Games-Seite inklusive Blog und Forum sein. Danach geht es ans KDN-Network, welches die Schaltzentrale zu weiteren kommenden Projekten des KdN wird. Lasst Euch überraschen... :halloweenhappy:

    In 14 Tagen gibt es einen wichtigen Termin bzgl. der Finanzierung des Projekts. Drückt uns mal die Daumen. :halloweenhappy:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Eine kleine Spielerei meinerseits, die ich gerade gefunden habe...


    Ich habe ein Plugin installiert, welches es auf Desktop-PCs und Laptops erlaubt, durch Threads, PNs und Foren, welche mehrere Seiten beinhalten, mittels der rechten und linken Cursortasten (Pfeiltasten) eine Seite vor bzw. zurück zu navigieren. Probiert es einfach mal aus. Geht in einen Thread mit mehreren Seiten und drückt die rechte Pfeiltaste, um auf die nächste Seite zu kommen.
    Ist nichts besonderes, aber ich muss gestehen, dass ich diese Funktion bei uns immer schmerzlich vermisst habe. Vielleicht mögt ihr es ja ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!