Würdest du für 100 € ...?

  • Auch ohne Geld, wollte ich schon lange mal tun


    Würdest du für 100 euro in einem Restaurant auf den Tisch stehen und ein Lied singen?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Ja, wenn ich nachher in die Sauna darf :halloweengrin:


    Würdest du für 100 euro ein Jahr lang auf dein Handy verzichten?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Nein. Nicht mal für 10000€


    Würdest du für 100€ 1 Tag nackt durch die Innenstadt laufen?

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • nein, nicht für alles Geld dieser Welt...


    würdest du für 100 euro einen Monat lang nicht duschen?

    “Things we lose have a way of coming back to us in the end, if not always in the way we expect.”


    - Luna Lovegood (JKR)

  • Nein, falls ich erwischt werde ist es die Anzeige nicht wert.


    Würdest du für 100€ dich von einem 4-jährigen Mädchen schminken lassen und mit dem Makeup draußen rumlaufen?


    DRECKSGESELLSCHAFT!
    ┌∩┐(◕_◕)┌∩┐

  • Oh come on!!! :halloweengrin: okay ich würde das tun. Echt.



    Würdest du für 100 Euro im Supermarkt an der Gefriertruhe deinen Sonnenstuhl aufbauen, dich hinsetzen und ein Bier trinken?

    the demons who love me never sleep

  • Ja.


    Würdest du für 100€ in einem Kaufhaus Gollum spielen?

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Klar ....hab mich auch mal fuer den Job als spongebob im Movie Park beworben ...damals war ich leider noch zu fett dazu




    Wuerdest du dir fuer 100 euro deine Haare durch eine Perrücke ersaetzen lassen?

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Für 100€ kann ich mir nicht genug Perücken kaufen, um mich auszuleben. Also nein.


    Würdest du für 100€ einen Monat lang immer wieder nur ein und dasselbe essen. Du darfst dir aussuchen, was.

    There ist something dark about her light. She's a beautiful paradox of sunshine at night.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!