Würdest du für 100 € ...?

  • Ja :halloweenyes: ob die berühmte Person auch begeistert davon währe, glaub ich nicht :halloweengrin:


    Würdest du für 100 € eine wochelang wie im Mittelalter leben?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Nur wenn ich als Junge rumlaufen darf und nicht enttarnt werde. Zusätzlich müsste ich im Umgang mit Äxten, Morgensternen und Schwertern geübt sein, plus ne Nahkampfausbildung absolviert haben.....


    Würdest du mich für 100 Euro eine Woche, in einer Art Anhänger sitzend durch die Stadt ziehen...verfolgt von meinem stets mürrischen Gesichtsausdruck...?
    Und nein, ich treibe dich nicht mit einer Peitsche an, auch wenn es mir sicherlich ein boshaftes Grinsen aufs Gesicht zaubern würde...^^

  • Nur wenn ich als Junge rumlaufen darf und nicht enttarnt werde. Zusätzlich müsste ich im Umgang mit Äxten, Morgensternen und Schwertern geübt sein, plus ne Nahkampfausbildung absolviert haben.....


    Würdest du mich für 100 Euro eine Woche, in einer Art Anhänger sitzend durch die Stadt ziehen...verfolgt von meinem stets mürrischen Gesichtsausdruck...?
    Und nein, ich treibe dich nicht mit einer Peitsche an, auch wenn es mir sicherlich ein boshaftes Grinsen aufs Gesicht zaubern würde...^^

    Alice, Deine stetig recht ausgefallenen und oft auch lustigen Ideen, amüsieren mich immer wieder aufs Neue sehr, wie bspw. die obigen beiden gerade. Mit dem allgemeinen und oft langweiligen Strom schwimmst Du ganz offensichtlich nicht, sehr cool ey :doppeldaumen1:


    Würdest du für 100€ als Reporter fungieren bei nem Thema von dem du keine Ahnung hast?

    Ja, aber nur wenn sicher ist, das bei uns im Land Foltermethoden wie Teeren & Federn, oder gar Steinigungen auch wirklich verboten sind.



    Würdest du für 100 € aktiv an vorderster Front auf Demos, für den Welt-Frieden und das Recht auf Freiheit eintreten, sprich Reden halten dazu ans restliche Volk, insofern beides zweifelsfrei gefährdet wäre?

  • Jetzt könnten wir eine Grundsatzdiskussion darüber starten, was Freiheit für den Einzelnen bedeutet, wo er sie eingeschränkt/gefährdet sieht etc...genauso mit dieser Weltfriedengeschichte....^^


    Das wäre vermutlich ein Fass ohne Boden.
    Ich persönlich empfinde mich ja als massiv in meiner Freizeit und meinen Rechten beschnitten.
    Geht mit Sicherheit nicht nur mir so...


    Und ja mit Demos habe ich über die Jahre so meine Erfahrungen (Wasserwerfer, Knüppel, Gas etc. sind alte Bekannte von mir) gesammelt.
    Schmerzliche Erinnerungen werden wach...:P


    Fazit: Alice hält keine flammenden Reden mehr und marschiert auch nicht mehr auf irgendwelchen Demos mit, wäre aber durchaus bereit die ein oder andere Rede zu schreiben, die dann ein Anderer stellvertretend halten darf.


    Zu viele Menschen....


    Würdest du mit mir für 100 Euro einen Tanzkurs besuchen und konsequent den weiblichen Part tanzen, also dich von mir führen lassen?
    Ich bin übrigens eine furchtbare Tänzerin, am besten du trägst Gothicstiefel, die haben Stahlkappen...meine zumindest..^^

  • Sofort.Ich kann gar nicht tanzen :halloweenhappy:


    Würdest du für 100 € einen Ballettkurs besuchen mit Tutu :halloweengrin:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ich ja auch nicht besonders...nur so rumhüpfen und sich damit zum Deppen machen...^^


    Fiese Frage....musste ich in meiner Kindheit, während meine Freunde zum Karate durften.
    Immerhin bekam ich ein blaues "Röckchen".
    Meine Mutter zeigte mir später die Aufführungen, die damals gefilmt worden waren.
    Meine Bühnenpräsenz war wirklich spektakulär, bin ja mehr so der Grobmotoriker. Die saure Miene dazu....das schallende Gelächter des Publikums, gepaart mit dem äußerst verhaltenen Applaus und der Wut der Eltern.
    Im Nachgang bedauere ich meine Spezialeinlagen natürlich, nicht nur wegen der drakonischen Strafen, sondern da ich möglicherweise den anderen Mädchen die Aufführung damit gehörig verdorben habe.


    Wenig später gings dann zwar nicht zum Karate, aber wenigstens ins Judo...


    Würdest du für 100 Euro gesichert an einer Hauswand hochklettern?

  • Nö habe schlimme Höhenangst, obwohl die Hauswand von einem Hobbit Haus würde machbar :halloweenhappy:


    Würdest du für 100 € einen Tag lang in der Stadt singen?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Na gut, dann das Hobbit Haus ;).



    Singen kann ich zwar, aber der persönliche Kontakt mit den ganzen Leuten wäre mir zuviel.



    Würdest du dir für 100 Euro eine Woche nur Püriertes von mir vorsetzen lassen?

  • Da ich wegen dem Zahnarzt gerade ein wenig eingeschränkt bin mit dem essen würde ich es dankend annehmen :halloweenhappy:


    Würdest du für 100 € eine wochelang auf einer Insel leben?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Du weißt aber nicht was drin ist...also ich wäre da schon etwas zurückhaltender...aber vermutlich sind das die schlechten Erfahrungen.


    Ja, falls sie unbewohnt wäre, sogar für immer. Müsste halt warm sein und genug Nahrungsquellen und Wasser vorhanden sein...


    Würdest du für 100 Euro Baby samt Utensilien einen Monat bei dir aufnehmen?
    Er hat so seine Gewohnheiten und Ansprüche....

  • Ich würde es zumindest versuchen :halloweenyes:


    Würdest du für 100 € eine wochelang in einem Zoo die Raubtier Fütterung übernehmen?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Jaaaa :freude:


    Würdest du für 100€ mir einen 100 seitigen Brief schreiben?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ...und der Wut der Eltern.
    Im Nachgang bedauere ich meine Spezialeinlagen natürlich, nicht nur wegen der drakonischen Strafen, sondern da ich möglicherweise den anderen Mädchen die Aufführung damit gehörig verdorben habe.

    Will heißen, Du hast "vollkommen bewußt und absichtlich" rebelliert und provoziert um den anderen Mädels die Aufführung zu verrderben, als auch um die Wut der Eltern auf Dich zu ziehen (auch die Wut Deiner Eltern, oder nur jene der anderen ihrer Eltern)? Geschah dies alleine nur aus Frust und Wut, weil Du statt Karate Ballett machen musstest? Wie jung warst Du denn da? Was für Strafen bekamst Du dafür aufgebrummt? Und warum bedauerst Du das Ganze im nachhinein?

    Würdest du für 100€ mir einen 100 seitigen Brief schreiben?

    100 Seiten sind zu viel, das würde ich nicht packen.


    Würdest du für 100 € an einem Satanisten-Treffen teilnehmen, wo u.a. auch irgendwelche dir bis dato unbekannten krassen Rituale stattfänden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!