Wo seht ihr euch selbst in 10 Jahren?

  • Mittlerweile:

    Neue Partnerin.

    Mit ihr in meinem/unserem Haus leben.

    1-2 Katzen.

    Wohl die meisten meiner Werke bereits veröffentlicht zu haben.

    Kleiner Geringfügigkeitsjob.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Tod irgendwo unter der Erde oder eingeäschert, ich glaube die Therapiemodelle sind einfach nicht für Psychen gemacht, die als Autismus geframed wurden obwohl es irgendwas milchhormoniges "Hat man hier eine Linkshänderpsyche umtrainiert?" ist

    Ich hasse es, aber ich sehe mich Tod unter der Erde und kann nur beten, dass ich mich irre

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • puh keine Ahnung.

    positives Denken: in einer Beziehung. Realschulabschluss. Ausbildung fertig. Fest angestellt in der Bücherei. Größere Wohnung. Haustiere. glücklich.

    negatives Denken: alleine. Kein Realschulabschluss. Keine Ausbildung. Arbeitslos. Wohnung verloren. Wieder bei meinen Eltern. Klinikaufenthalt nach Klinikaufenthalt. Völlig am Ende.

  • Das ist eine Frage, die ziemlich vom Gemüt abhängt bei mir... an guten Tagen sehe ich mich in 10 Jahren entweder als eine Frau in einer höheren Position bei einem großen Hotel oder als Mutter von ein bis zwei Kindern... so oder so, hätte ich den Wunsch Frieden mit meiner Vergangenheit zu finden und ein geregeltes Leben zu führen so weit es mir möglich ist. An schlechten Tagen sehe ich mit in 10 Jahren auf dem Friedhof...

    Der Eintrag ist jetzt über 5 Jahre her. Sprich eigentlich halbzeit. Intersssant zu sehen, wie es sich geändert hat. Die Gastro fehlt mir, dafür bin ich Mama einer tollen Tochter. Mit/An meiner Vergangeheit arbeite ich. Die Gedanken mit dem Friedhof sind zwar noch da ab und an, aber zum glück nicht mehr so extrem wie zu der Zeit noch... im Moment hoffe ich, dass ich in 10 Jahren noch immer da bin, meine Tochter nich an die Wand tackern möchte, weil sie mitten in der Pubertät steckt und ich wirklich einen Frieden mit dem ganzen schließen konnte.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Unter der Erde.

    10 Jahre…das schaffe ich doch beim besten Willen nicht irgendwie lebend, wenn jeder einzelne Tag schon die reinste Qual ist :halloweenno:.

  • Alt, verbittert und alleine in einer harz4 Wohnung mich dem Alkohol und den Zigaretten hingebend


    Oder


    Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung, einem kleinen aber feinen Freundeskreis, vielleicht sogar einer Beziehung, einigen kilos leichter, vielleicht sogar als vater, glücklich

    Ohne Liebe ist alles nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!