Was war heute positiv?

  • Wir haben grade die Zusage für einen Kindergartenplatz für Motte bekommen :halloweengrin:

    Wow, Herzlichen Glückwunsch. Das sind doch mal tolle Neuigkeiten :halloweenyes:



    bei mir so:

    das Schlagen des Herzens meines Babys zu hören sowie die inzwischen recht regelmäßigen Bewegungen, die ich spüre und die doch recht beruhigend sind

    Zeit gehabt zu lesen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Wenig Kinder, wenig Stress, gut gelaunte Kollegen, ne halbe Stunde eher Feierabend, Musik und abends ne tolle Runde mit Freunden über Discord verbracht

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ich habe mich entschieden dieses Wochenende möglichst ganz viel Gutes mir zu tun...wie auch immer das geht! ich probiere...

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • ich habe mich entschieden dieses Wochenende möglichst ganz viel Gutes mir zu tun...wie auch immer das geht! ich probiere...

    Ein äußerst guter Plan :halloweenyes:! Und um dem schon mal ein wenig auf die Sprünge zu helfen, gibt es jetzt erstmal einen kleinen :keks:

  • Hab spontan und unerwartet (mal wieder) 5 Euro verdient.

    Unter "eine kleine Spende" verstehen die Leute irgendwie immer genau 5 Euro, das ist schon witzig.

    Dafür hat der Herr jetzt ne Staublunge. ...haha willkommen im Club der Staublungen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!