Was war heute positiv?

  • Ein bzw mehere Lebenssinne. Das ist ja krass. Also wissen warum man aufsteht. Die Fahrräder können einen schon Angst machen. Oder sind die inbegriffen, im Sinn ?

    Das muss man erstmal hin kriegen in so nem Forum.


    Öh. Positiv. Heute ? Nix.

    Aber morgen ist die Langeweile vorbei. Das verbuche ich dann mal ins positive. Dann darf ich mich wieder mit dem normalen Wahnsinn auseinander setzen. Ein Lächeln von einem Kind. Gespräche mit verlorenen Menschen. Solche Dinge eben. In der Stadt der Träume.

  • Samstag Morgen 7 Uhr. Ich gucke meiner Mutter ewig total fasziniert dabei zu wie sie eine Kette bastelt. Und rechne für sie aus wie sie die ungraden Anzahlen an verschiedenen Perlen am besten unterbringt.

    Wer hätte gedacht dass diese Frau noch mal irgendwas kreativ sinnvolles tut in diesem Leben. Voll der Therapieerfolg. Da war sie so mit beschäftigt, glaub das waren ihre Kindanteile only, dass sie zahm war wie ein Lamm.

    Man müsste die viel öfter zu derartigen Tätigkeiten anregen, aber auf mich hört die ja nicht, die hört nur auf meine Schwester und die wohnt hier nicht mehr. Aber das jetzt hatte sie sich irgendwie selber ausgedacht. Wahrscheinlich müsste man der öfter irgendwas hinlegen, damit sie es zufällig findet und sich dann selber was damit ausdenkt. Aber das wäre ein Vollzeitjob da das richtige zu finden, denn das meiste was ich ihr bisher hingelegt habe hat sie gehasst. *seufz*

    Und basteln mit den anderen alten Leuten von der Zeittauschbörse kann sie auch nicht leiden weil die basteln da die "falschen" Sachen, die sind alle doof und langweilg. Is echt nicht so einfach.


    Aber das eben war echt cool. Mit anzusehen.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Konnte ohne Schwindelgefühl aufstehen.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Juhuuuu :utanzen2: :ukonfetti: . Eine super duper mega feste Umarmung. Jetzt hast du‘s endlich hinter dir :uumarm:

    danke dir :) das 2te ist nun auch vorbei und der ganze Stress ist weg!!! erholt hab ich mich auch.. wie kann man von nem Gespräch 2 Tage platt sein??? unfassbar..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Die historischen Murmeln haben es tatsächlich ins Murmelmuseum geschafft.

    Was es nicht alles gibt... Das Murmelmuseum war übrigens vorher eine Murmelfabrik und davor eine Machetenkugelfabrik. -> "Schwerter zu Pflugscharen" :daumenhoch:


    Ja, das waren nämlich Murmeln aus der Zeit noch bevor es Glasmurmeln gab. :halloweenyes:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Der Erwerb zwei neuer Kuscheltiere (30% gabs drauf) und eine 3D-Tischunterlage, die an die Wand kommen soll

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • C. stand mal wieder überraschend vor der Tür. (Dachte schon ich hätte den für immer vergrault.) Und sah aus wie ein zerlumpter und zerstrubbelter Waldschrat. Das fand ich gut weil dann muss ich mir in Zukunft auch keinen Kopp mehr machen wie ich grade aussehe wenn plötzlich unangekündigt jemand vor der Tür steht. Und direkt rein kommt weil er irgend ne Mahlzeit abfassen will.

    Wir haben halben Korb Pilze gegen halbe Eigenanbau-Zucchini getauscht.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Heute das erste mal beim Wrestling gewesen. Hat Spaß gemacht

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Betreuerin wieder gesund, paar Dinge erledigt, erste Mal zu buddhistischer Meditation, sehr coolen Abend mit meinem best buddy. Leider sind diese Abende an denen wir Beide mal so viel Zeit mitbringen viel zu selten. Aber dadurch vielleicht auch viel wert, wenn es dann mal möglich ist.

    Der Tod ist gewissermaßen eine Unmöglichkeit, die plötzlich zur Wirklichkeit wird. (Goethe)

  • Das ich mich doch dazu überwinden konnte und es gut ausgegangen ist.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!