Was war heute positiv?

  • Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • - Gesptäch mit S.
    - das Wetter... sehr kalt aber sonnig
    - die Zugfahrt
    - wieder mal L.P. gehört...


    Vieles :-)

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Ich hatte keine Vollkrise. Keine Suizidgedanken. Das ist ein guter Tag!!!

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Sie haben wirklich alle an mich gedacht <3 <3

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • Nicht heute sondern die gestrige Gesprächsrunde. Hat Spaß gemacht auch mal mit anderen zu reden, ist noch mal eine ganz andere Erfahrung als zu schreiben.


    Danke an alle die gestern da waren.

    Es kann kein Licht ohne Schatten geben.


    Drum last mich der Schatten sein, damit ihr im Licht leben könnt.

  • Nicht heute sondern die gestrige Gesprächsrunde. Hat Spaß gemacht auch mal mit anderen zu reden, ist noch mal eine ganz andere Erfahrung als zu schreiben.


    Danke an alle die gestern da waren.

    Ich habe mich auch gefreut,dass du da warst :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ein Bekannter hat mir ganz überraschend und ohne die leiseste Vorahnung ein Päckchen geschickt. :) Er baut selber Obst, Gemüse und Chilis an und macht selber Sirups usw daraus. Dadurch weiß er, dass ich gerne - wie er auch - scharf esse. Einmal habe ich mehr oder weniger aus Spaß bei einem Sirup gefragt, ob ich was abkriege und daraufhin hat er mir tatsächlich ein Fläschchen davon geschickt. Deshalb hatte er meine Adresse noch. Das Päckchen jetzt kam sogar pünktlich zu Nikolaus an, wurde mir aber erst heute ausgehändigt. Drin war eine Flasche Tabascosauce aus weißen Habaneros und Chilisalz mit Trinidad Moruga Scorpions, die waren zumindest mal (nach meinem Stand auch heute noch) die zweitschärfsten Chilis der Welt. Beides selbstgemacht. :) Hab ich mich sehr drüber gefreut und die Überraschung ist mehr als geglückt.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Muss ein bisschen ausholen. Mein Bezugsbetreuer hatte gestern seinen letzten Arbeitstag. Mir ging es nicht gut und bin deshalb nicht mit zu seiner Verabschiedung. Wir kriegen von der Betreiberfamilie eines großen Freizeitparks einmal jährlich Freikarten. Echt cool, aber wir fahren meist nur für höchstens zwei Stunden hin. Lohnt nicht wirklich. Jedenfalls haben die meinen Bezugsbetreuer mit eingebunden. Der ist am Park plötzlich mit ins Auto gestiegen. :D Er ist extra für mich mitgekommen, damit ich noch mal ein paar schöne Stunden zum Abschied bekomme und auch, damit ich länger im Park bleiben kann, ohne alleine rumlaufen zu müssen. :) Die andere Betreuerin und die Bewohnerin, die noch mitgefahren ist sind deutlich früher gefahren. Die Überraschung ist auf jeden Fall mehr als gelungen und ich hatte viel Spaß und eine schöne Zeit mit ihm. :) Lustigerweise habe ich heute Mittag überlegt, ob ich mitfahren soll, weil es sich für höchstens zwei Stunden echt nicht lohnt. Hab mir dann gedacht, ach, kommst ja eh umsonst rein und bin dann doch mitgefahren. Zum Glück. :D

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • Ich hab Kokos- und Haselnussmakronen gemacht, ich hoffe ich mache meinen Kollegen damit eine Freude morgen.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Lieblingsort

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!