Was war heute positiv?

  • Trotz mehrmals kurz eingenickt am Steuer die 200km nach der durchgearbeiteten Nacht heil überstanden. War grob fahrlässig, sollte man nicht mehr machen.


    BTM Rezepte bekommen, Medikament ist auch wieder lieferbar!


    Die ganz arg kranke kleine Ratte hat die Fahrt überstanden und nimmt ihre Medis an. Sie hat gerade auch einen wachen Eindruck gemacht, trotz Schmerzen und allem. Hoffe so sehr sie packt morgen die OP und sie ist nochmal zu retten!
    Kleine Kämpferin :herzen:

  • Nicht heute, aber zwischen letzter Woche Mittwoch und Samstag.


    Manchmal liebe ich Facebook.


    Hintergrund: Zur WM 2010 hat der ZDF eine Doku über Südafrika gesendet, die 24 Stunden in Echtzeit lief. Dazu gab es eine DVD-Box. Die wurde damals nur direkt über den ZDF verkauft und ich suche seit mindestens zwei Jahren nach ihr. Auf Facebook, Ebay, Amazon etc. habe ich in der Zeit kein einziges Angebot gefunden. Habe sogar mal dem ZDF direkt eine Mail geschickt. Da hieß es, dass es leider keine mehr gibt.


    Bin neuerdings in einer Gruppe für seltene DVDs und habe da einfach mal nachgefragt. Ein Mitglied meinte, dass er gerne mitsucht und mir sagt, wenn er neues weiß.


    Vor einigen Tagen hatte ich eine PN. Er hätte auch mal beim ZDF nachgefragt. Da hat eine Mitarbeiterin extra im Archiv geschaut. Und siehe da: Eine Box gab es noch. Kostenlos. Er hat sie mir zugeschickt. Und am Samstag gab es dann Post.

    "Ich bin ein wirklicher Mensch, aus Fleisch und Knochen, aus Nerven und Flüssigkeit – und man könnte vielleicht sogar sagen, dass ich Verstand habe. Aber trotzdem bin ich unsichtbar – weil man mich einfach nicht sehen will. Wer sich mir nähert, sieht nur meine Umgebung, sich selbst oder die Produkte seiner Phantasie – ja, alles sieht er, alles, nur mich nicht." - Ralph Ellison.

  • die Arbeit war relativ gut und entspannt. :halloweenyes:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Die kleine sehr kranke Ratte, die am Donnerstag zu mir kam, hat die OP überstanden und darf nun gesund werden und leben!!!
    Bin sooo glücklich!
    Und so dankbar für diese wunderbare Tierärztin, die den Kleinen auch eine Chance gibt, auch diese winzigen Leben genauso wervoll sieht wie alle anderen und drum kämpft- erfolgreich!


    Es war eine große Handvoll prall gefüllter Eiterblasen (Gewicht halbe Ratte), die sie ihr aus dem Bauchraum geholt hat! Ein anderer TA hätte es nichtmal versucht und sie einfach sterben lassen oder eingeschläfert. Aber sie, sie hat eine 3/4 Stunde operiert. War zum Glück nur an einer Stelle ganz leicht mit dem Darm verwachsen und an einer Seite war der Eierstock mit eingewachsen-der ist mit rausgekommen. Kann der schon keine Probleme mehr machen später ;-)


    Sie hat natürlich noch Schmerzen, wurde ziemlich viel rumgewühlt da im Bauch, und bekommt entsprechend viel Schmerzmittel. Und weiter die 2 Antibiosen, damit sie gut heilen kann. Und wird natürlich sehr gepäppelt. Aber sie ist orientiert und aufmerksam.


    Es ist so wunderbar daß die kleine Kämpferin leben darf! :verliebt::Ratte:

  • Ich hab mal wieder geshoppt, obwohl ich es mir nicht leisten kann. Ok, das war jetzt nicht positiv.
    Aber: Es ist ein "Drumpad" geworden. Ein Kindertraum ist wahr geworden und ich hatte heute schon viel Spaß damit. Da kann ich Stress mit abbauen und gleichzeitig trommeln üben. Und es hat auch nur 50,- gekostet...

  • Ich war in der Buchhandlung um einfach nur zu gucken ob es vielleicht Bücher gibt die mich interessieren und dann habe ich tatsächlich 3 Bücher gefunden die ich schon lange gesucht habe. :Halloweenshocked:
    Das war definitiv Schicksal. :halloweenyes:
    Allerdings bin ich jetzt pleite. :halloweenshame:
    Aber ich kann die doch nicht einfach im Regal stehen lassen oder? :Halloweenwondering:

  • Das ich heute alles geschafft hab was so anstand, und eine ganz liebe botschafft.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!