Was war heute positiv?

  • Ich habe eine Zusage bekommen für eine Wohnung. Der Mietvertrag wird mir nun zugeschickt. Die Wohnung ist schön. Auch schön klein. Schön ruhig, ruhige Nachbarn, da hauptsächlich Senioren und ein Wald ist in unmittelbarer Nähe. Und hier wird ja eher in die JVAs eingebrochen, statt ausgebrochen. Daher ist es nicht so wild, dass die nicht ganz so weit weg sind. Und es ist Wunschlandkreis, sogar Kreisstadt. Dennoch sehr ruhig gelegen. Besser geht es nicht. Wenn alles in trockenen Tüchern ist…dann feier ich richtig ^^

    2 1/2 Wochen wäre dann ein straffes Programm :halloweendead:

    Ohh das freut mich sehr für dich :3 das sind doch tolle Perspektiven :)

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Vielen Dank Vegeta

    Ja, ich freue mich auch total. Noch mehr dann, wenn alles wirklich in trockenen Tüchern ist.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich versuche aktuell 'Kämpferherz' auf dem Klavier zu lernen. Und hab heute ein paar neue Akkorde dazugelernt die ich reinpuzzlen kann. Es klingt ganz gut.

  • Traumchaos

    Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Ich drücke die Daumen, dass der Vertrag bald da ist und es dann ganz Safe ist mit der Wohnung.

    In 2 1/2 Wochen wäre dann schon Umzug?

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Ich war nach JAhren in der Stadt mit Freundin und wir waren Kaffee trinken und waren einfach mal etwas bummeln, normalerweise drücke ich mich vor sowas immer, aber mit ihr machte es einfach Spaß und ich konnte einfach mal glücklich sein gut es kostete mich viel Kraft aber ich zogs durch.

  • Traumchaos

    Herzlichen Glückwunsch zur Wohnung. Ich drücke die Daumen, dass der Vertrag bald da ist und es dann ganz Safe ist mit der Wohnung.

    In 2 1/2 Wochen wäre dann schon Umzug?

    Danke dir. Würde nicht direkt funktionieren. Aber der Mietvertrag würde zum 01.10. beginnen. Und dann nach Möglichkeit schnellstens dort rein. Dann hätten Tante und Onkel auch wieder das Haus für sich. Ich wäre wieder komplett unabhängig und kann für mich leben.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich habe eine Zusage bekommen für eine Wohnung. Der Mietvertrag wird mir nun zugeschickt. Die Wohnung ist schön. Auch schön klein. Schön ruhig, ruhige Nachbarn, da hauptsächlich Senioren und ein Wald ist in unmittelbarer Nähe. Und hier wird ja eher in die JVAs eingebrochen, statt ausgebrochen. Daher ist es nicht so wild, dass die nicht ganz so weit weg sind. Und es ist Wunschlandkreis, sogar Kreisstadt. Dennoch sehr ruhig gelegen. Besser geht es nicht. Wenn alles in trockenen Tüchern ist…dann feier ich richtig ^^

    2 1/2 Wochen wäre dann ein straffes Programm :halloweendead:

    Das ist ja MEGA und ich freue mich total für dich

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich habe eine Zusage bekommen für eine Wohnung. Der Mietvertrag wird mir nun zugeschickt. Die Wohnung ist schön. Auch schön klein. Schön ruhig, ruhige Nachbarn, da hauptsächlich Senioren und ein Wald ist in unmittelbarer Nähe. Und hier wird ja eher in die JVAs eingebrochen, statt ausgebrochen. Daher ist es nicht so wild, dass die nicht ganz so weit weg sind. Und es ist Wunschlandkreis, sogar Kreisstadt. Dennoch sehr ruhig gelegen. Besser geht es nicht. Wenn alles in trockenen Tüchern ist…dann feier ich richtig ^^

    2 1/2 Wochen wäre dann ein straffes Programm :halloweendead:

    Das ist ja MEGA und ich freue mich total für dich

    Danke dir.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • War in der Stadt und hab ein Geschenk gekauft und ich war beim Friseur. :halloweengrin:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • War in der Schule und obwohl ich keinen ruhigen Morgen hatte, war alles gut...

    Is it terrifying?

    No. I don't think so. It's the way it is, you know? Everything must come to an end, the drip finally stops.

    See you on the other side.

    Oh, Bojack, no, there is no other side. This is it.

  • Ich komme gerade von der Therapie zurück. Und mir wurde in Aussicht gestellt, dass in 2-3 Jahren alles okay sein wird mit mir. Ich muss lernen mit meinen Gefühlen und Sorgen umzugehen und daran arbeiten wir jetzt.

    Jahrelang hieß es 'Ich kann Ihnen nicht helfen' und jetzt plötzlich kommt wer und sagt 'In 2-3 Jahren hast du das unter Kontrolle.'

    Ich habe Übungen damit es mir in akutsituationen besser geht und vor allem eins: Hoffnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!