Was war heute positiv?

  • Papiere sortiert und das letzte Gutachten ist nun auch aufgetaucht. Na endlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Habe heute meine Gehaltserhöhung zugesagt bekommen. :freude:

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Mietvertrag war heute endlich nach fünf Werktagen Post auch angekommen. Nun brauche ich die Zusage von der Stadt, damit ich unterschreiben kann.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Der Tag ist zwar erst wenige Stunden alt, aber heute ist schon zur Abwechslung mal was gut ausgegangen und das sogar gleich in mehrfacher Hinsicht.

    Sowas sollte man sich echt rot im Kalender markieren dass es sowas auch geben kann auf der Welt.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Funktionssofa gekauft und kommt dann auch am 07.10. :zug:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ich hab auf ebay kleinanzeigen einen 40 Zoll SmartTV für 50€ bekommen und der ist sogar voll funktionsfähig.

    Endlich keinen Röhrenfernseher mehr :freude: :zauberer:

  • Ich hab gerade erfahren das die Mieterhöhung, zumindest jetzt erstmal, doch nicht so schlimm ist wie ich dachte! Hallelujah! Ich brauche also keine Angst haben wie ich üner die Runden komme nächsten Monat!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!