Was war heute positiv?

  • Die Aufklärung der Situation, die ich ganz anders interpretiert hatte :schulterzucken:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • relativ spontanen Urlaubstag genießen können, endlich wieder migränefrei, frei von Stress und negativen Gedanken

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Ein Lob von meiner Psychiaterin; sie findet es beachtlich das ich mich in relativ kurzer Zeit auf ein Medi runtergearbeitet habe.

    Das freut mich, toll. :daumenhoch:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • ...dass auch der letzte Tag der Woche, in der ich noch alleine in der Gruppe war, relativ stressfrei verlief und ich alles nach außen hin im Griff hatte.
    ...dass ich die Überstunden der letzten Tage etwas absetzen konnte.

    ...ich trotz wenig Schlaf und viel inneren Stress in dieser Woche, immer noch fit bin und den Freitagabend nun genießen kann.

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • Vermutlich hat mich die kleine handwerkliche Tätigkeit den zweiten Wandhaken in die Außenwand zu montieren aus der depressiven Episode rausgeholt - das war positiv.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Requiem , meinen Glückwunsch auch


    .. heute bei mir, Wanderung, es hat nicht geregnet - ich mag zwar regen, hatte aber meinen Regenponcho zuhause vergessen, und trocken bleiben ist dann doch besser - auf dem Weg kamen wir bei einem türkisch-deutschen Bäcker vorbei, der deutsche Ware backt, und da iset immer schön und nehmen wir gern ein Brot mit, Döner :-)

  • Das Helene Fischer Konzert :herzen: (streng genommen schon gestern, da nach 0 Uhr)

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • i woiß net so genau, mein Gefühl ist okay, leicht positiv

    ach, da war noch was, habe eine Übernachtungsgelegenheit in Bremerhaven gefunden, wir wollen da 2 Häuser besichtigen, das Klimahaus und das Auswandererhaus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!