Der Fluchthread

  • Verdammte scheiss welt. Ja, stählt euer ego an anderen. Es ist so erbärmlich.
    Nehmen nehmen nehmen.
    Wo sind denn die menschen, die auch bereit sind zu geben? Warum sind die guten menschen hier? Total am Rand? Und die arschlöcher sind populär und leben in vollen zügen? Ich begreif es nicht.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Warum ist die Generation 50+ manchmal so engstirnig? Vieles wird verteufelt, was man nicht kennt? Man will es nicht ausprobieren, hat aber seine feste Meinung dazu.

    Ich atme ein...
    ... ich raste aus.

  • Ich Trottel die 30Kg Hantel hat ganz schön geklingelt auf den Oberschenkel.
    Das tat echt Weh verflucht,
    warum reite ich mich jedesmal in die Sch***e beim Training?
    Aber gut, das gehört irgendwie dazu. :unein:
    Hoffentlich wird es nichts ernstes... :verstecken:

    ...

  • Ich kann hier nicht mal nachts ne Kerze anhaben ohne dass du mich anmotzt :vogelzeigen2:
    Hast du eigentlich keine anderen Hobbies als zu spionieren und mir Vorschriften zu machen?!
    Bau die Rauchmelder ein und dann ist gut.
    Die Stasi ist schon lange Geschichte.Vielleicht kommt das auch mal bei dir an :banghead:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Mich kotzt es so an, dass die Hälfte meiner Laufwege nun wieder nach Gülle stinken. Was mach ich mir eigentlich noch Gedanken über Corona

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Mensch,ihr habt doch nicht mehr alle Murmeln in der Schüssel ihr Krankenkassenpapiertiger :vogelzeigen2:
    Ich hab die Nase voll von den ewigen Scherereien mit euch.
    :banghead2:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ich könnte schon wieder quer kotzen oder irgendwas kaputt machen.
    Hier werden alle Schulen geschlossen und alle Läden leer geräumt, aber ich im Einzelhandel darf schön weiter 40 h arbeiten.
    Ich Scheiß auf die Arbeit, besser als Minusstunden ohne Ende sammeln.
    Aber ich stehe genau an der Front und wenn es mich erwischt naja Scheiß drauf,
    dann ist eben einer weniger in der Firma.
    Oder noch besser es erwischt einen anderen und der Rest muss das kompensieren.
    Ist ja nicht so als wären wir bereits unterbesetzt, weil wir eine Behinderte Asoziale Drechsprofit Firma sind.
    Die sich einen Scheiß um ihre Mitarbeiter kümmert.
    Wichtig ist dass die Zahlen stimmen!
    Eh, noch eine Aktion mehr,
    noch einen kleinen Tropfen oben drauf,
    der das Fass zum Überlaufen bringt.
    Dann werdet ihr feststellen, dass ich einen wirklich gut ausgeprägten Selbsterhaltungstrieb habe.
    Langsam ist es wieder soweit,
    ich habe den ganzen Quatsch nicht veranstaltet, um am Ende so dermaßen ins offene Messer zu rennen.
    Jämmerlich spritzenden Kapitalisten zum Glück kann ich mich Finanziell selber tragen.
    Hoffentlich wird es ernst, dann bin ich der Erste,
    der raus ist.
    Und sehe dabei zu wie euer reudiges Schiff untergeht.
    Ihr Bastarde! :kotzen::meckern::kopfnuss::ubrummel:

    ...

  • Meine Nerven liegen bald ganz blank...zuerst das was mich ankotzt: c o r o n a . A l s o b e s k e i n a n d e r e s T h e m a m e h r g e b e n w ü r d e. Schisssermenschen die die läden leer kaufen und vor so nem Virus sich in die Hosen scheißen aber immer noch keine gummis benutzen und daran millionen Menschen gestorben sind. DIESE DOPPELMORAL ALTER DIESE MENSCHEN SAHAHAHAH


    Das große Thema: ich bin überdreht und impulsiv und habe bald die Befürchtung es nicht mehr steuetn zu können. Drecksmonster soll sich verpissen ich kann mich sowieso bald kaum noch wehren

  • Wie mich dieser Körper aufregt!
    Nicht nur,dass er das falsche Geschlecht hat...dauernd ist was kaputt an dem Mistding :Halloweenangry:
    Was soll das denn jetzt schon wieder!!!
    :wikinger:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • All die derzeitigen Auswüchse rund um die Corona-Krise (bewusste Falschmeldungen, Betrügereien, sinnlose Verschwörungstheorien, unverantwortliches und unsolidarisches Verhalten, usw. und so fort..) zeigt mir einmal mehr, wie ekelhaft und verabscheuungswürdig die menschliche Natur im Grunde eigentlich ist!!!!


    Diese Scheisswelt ist für mich sowieso in jeder Form an eine ultimative Grenze angelangt, und vl. stirbt diese (zumindest größtenteils) minderbemittelte und krankhaft egozentrische Spezies früher oder später endlich aus !!!!!!!! ES WÄRE EIN SEGEN !!!!!!!!


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Es ist unglaublich wie die Gesellschaft sich in der Corona-Krise teilweise verhält!!!
    Alte Menschen werden bewusst angehustet und es werden Corona Parties gefeiert...
    Ich hoffe,genau diese Menschen haben dann auch den Anstand, im Falle einer Infektion den Ärzten und Pflegekräften nicht zur Last zu fallen und keinen Beatmungsplatz zu belegen!!! Ist ja angeblich alles halb so schlimm!!! :stoppdenirrsinn:

  • Diese verdammte Bitch! :meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern::meckern:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!