Der Fluchthread

  • Verdammte narzisstische.... es gibt gar kein Wort für euch.
    :banghead:

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Klasse, jetzt noch extra schmerzen.... Mandelentzündung :stoppdenirrsinn:
    Kann nix Essen und Trinken und der blöde Nachbar, arbeitet wieder mit schweren Maschinen im Haus :00000659:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Boa diese Frau T. es kann echt nicht sein. Was soll ich denn mit einem "okay" als Antwort auf eine Mail die zig mögliche Optionen anspricht!
    Ich so: "wir könnten A machen oder B oder C ginge auch, was davon wäre Ihnen denn lieber?"
    Antwort: "okay"
    Alles klar. Ey leck mich doch am Arsch ey. Soll ich da jetzt noch mal nachfragen oder ist mir das zu blöd?
    *arg* :meckern:

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Da ist man schön im Bad zu Gange und auf einmal is das Wasser weg :meckern::meckern::meckern:
    Die Idioten, haben bei den Straßenbauarbeiten, die Wasserleitung gekappt :facepalm:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ohleck, hattest bestimmt ne geile Farbe danach gehabt :halloweengrin:


    Ähm.... Ne.... hab im Bad was anderes gemacht.... :Halloweenangry:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Dämliche Fotze, ich hasse dich so sehr, dass ich dich töten würde, wenn klar ist, dass ich es nicht mehr länger aushalte.
    Mir wäre es egal, wenn ich das Gleiche mache, was du gemacht hast. Ich kann eine Waffe sein und töten, wenn ich will.
    Ich habe nur mehr Hass und Verachtung für dich übrig.


    In meinem Leben habe ich viele wertlose Drecksmenschen gesehen, aber du bist das Unbrauchbarste, das ich je gesehen habe. Du kannst von Glück sagen, dass ich mir bewusst bin, was geschieht, wenn ich töte. Ich bin intelligent genug, nur mich zu töten, um deinen Kindern die Mutter nicht zu nehmen. Aber heute, hier und jetzt, hasse ich dich so sehr, dass ich es mir wünsche, dass du nicht mehr da bist. Wie konntest du nur so unfähig sein und dein erstes Kind in den Suizid bzw den Untod schicken?


    Du hast ihm alles genommen, das sein hätte können. Alles genommen mit deiner grenzenlosen Inkompetenz eine Mutter zu sein. Seine Persönlichkeit, seine Ideale, seine Träume und Wünsche, sein Leben. Alles ist zerbrochen. Eine echte Mutter sollte Kinder schützen und nicht selbst zum Täter werden. Alleine beim Gedanken an dich kommt mir das Kotzen vor Abscheu und Ekel. Ich hoffe, dass du wenigstens einen Bruchteil von dem Leid erfährst, das dein erstes Kind erdulden musste.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Mit dem Esel über den Berg - Lucas Meyer

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!