Der Fluchthread

  • Wenn jetzt noch einer mit noch mehr Schlauchkram und noch mehr Nadeln ankommt dann beiss ich :Halloweenangry:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Ah ja, ich bin mies? Ja, echt?
    So n mieser move! Da haut das Kind ab bevor man es endgültig verkaufen kann, unmöglich!
    Lass mich mit deinem scheiß in ruhe!
    Du bist kurz vorm verrecken, weil die Welt so unendlich schlecht zu dir ist?
    Ich wollte als Kind sterben, du nun als Erwachsene: sounds fair!


    F**** euch mit eurem "wir sind doch eine Familie" - blabla!
    Ihr wollt das ich ihr verzeihe?
    Klar! Sobald sie unter der Erde liegt werde ichs versuchen!


    Ich bin nicht schuld daran das sie so kaputt ist und ich lass mir das von ihr auch nicht einreden!
    Tze, als wenn man einfach meinen könnte ein Kind müsste wie ekelhafte billige Ware behandelt werden
    Mit welcher Begründung?!

  • Ja, ich habe Täterloyale Anteile.


    Warum?
    Weil ich keine angemessene Therapie erhalte.
    Weil diese Anteile da waren und mich gehalten haben, als ich gefallen bin im Gegensatz zu euch.
    Weil mir kein Glauben geschenkt wird.
    Weil ich als Kind so konditioniert wurde.


    Und ihr wagt es mich deswegen zu verurteilen?
    Richtet es euch in eurer einfachen Welt ein, in der das alles einfach gut oder schlecht ist, und mein Anteil ausgegrenzt gehört. Könnte ja anstrengend werden seinen Kopf zu benutzen.
    Glaubt ihr, ich habe mich für diese Anteile entschieden?
    Es ist eine Entwicklung gewesen.
    Wo wart ihr denn?
    Wo habt ihr mir denn geholfen?
    Wer hat mir denn Beistand geleistet?


    Ja, diese Anteile sind ultra-rechts. Meine Täter waren ultra-rechts.
    Und jetzt? Was wollt ihr jetzt von mir?
    Das ist auch ein Teil von mir.
    So wurde ich erzogen.
    So wurde ich alleine gelassen.
    Ich bin da nicht stolz drauf.


    Und ihr akzeptiert nur eine Seite?
    Soll ich mich für euch etwa auch noch verbiegen?
    So sein, wie ihr es gern hättet?
    Das war ich lange genug.... euer Clown. Euer Schoßhündchen.


    Es ist ein Scheißkampf mit mir selbst den ich da führe.
    Als ob ich diese Anteile so toll finde.
    Da ist einfach sonst nichts.
    Und dabei beherrsche ich sie sogar noch einigermaßen.
    Wähle nicht mal weiter rechts als CDU und lebe diese Anteile für mich alleine im privaten aus.
    Beleidige niemanden und lasse jeden so sein wie er ist.


    Nur ich.. ich darf das nicht.

  • Warum sind Menschen nur so unendlich DUMM????? Warum???? Ich versteh es einfach nicht mehr, wie verblödet und zurückgeblieben unsere Gesellschaft geworden ist! Kein Mensch kann mehr logisch denken, sich ordentlich ausdrücken oder differenziert kommunizieren!!


    Diese Gesellschaft ist eine Ansammlung von egozentrischen, emotional völlig verarmten, zurückgebliebenen VOLLIDIOTEN !!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!


    “Du selbst zu sein, in einer Welt die dich ständig anders haben will, ist die größte Errungenschaft.”

    Ralph Waldo Emerson


    Ganz er selbst sein darf jeder nur solange er allein ist: wer also nicht die Einsamkeit liebt, der liebt auch nicht die Freiheit: denn nur wenn man allein ist, ist man frei.


    Arthur Schopenhauer

  • Danke für dieses scheiss Leben, dass du mir beschert hast!! Bildung, Instrument, ... - damit du dich vor andren sonnen kannst - ist alles im Leben oder was!??
    Immer funktionieren - wie ne reglose Puppe, und am Ende dran kaputt gehn - ist das deine Vorstellung vom Leben!?!
    Ich hasse dich dafür!!!

  • So langsam bin ich nur noch genervt von vielen. Ich kann dieses rumgeheuchel echt nicht mehr haben!


    Wie absolut ekelhaft und selbstverliebt manch einer ist nur um im Nachhinein behaupten zu können "das es einem gut tut" oder "man hätte ja nicht wissen können das man andere verletzt".


    So jemand sollte echt nicht überall behaupten es ginge ihm/ihr schlecht. Steh doch einfach dazu das du ein/e dreckige/r bist!

  • MIMIMIMIMIMI.IMIMIMIMIMIMI
    MIMIMI
    MI
    :greyreaper::grrrrrr:
    Die Pillen könnt ihr euch selbst verordnen und zu euch nehmen wo die Sonne nicht hinscheint.
    Außer dass ich noch müder bin als sonst tut sich nichts obwohl ich morgens schon zehn verfickte Pillen schlucken muss.
    Mir reicht es.
    Warum hilft das nicht?!
    So eine Scheisse :s14:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Verdammte elende scheiss narzissten!!!! Fickt euch ins knie ihr verdammten unreifen wixer. Behelligt mich nicht mit eurem dreck

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • Diese egoistische rücksichtslose Misthexe!
    Unglaublich,dass ein einziger Mensch alleine sooo scheisse sein kann!
    Einfach mal das Hirn benutzen bevor die Klappe aufgeht!

  • So ein verdammter Drecksmist! Wie kann man nur so doof sein???? Klar! Schön das Handy liegen lassen! Ist ja auch überhaupt nicht wichtig! Mal ganz zu schweigen davon, dass es noch nicht mal abbezahlt ist! Klasse! So ein dummes Hirn wie meins gibt's echt kein zweites Mal!!! Hoffentlich hat es eine der Schwestern gefunden und sicher gestellt! Ich raste aus, wenn das Drecksding weg ist! Man, wie kann man nur so selten dämlich sein????? :meckern:

    Taten sprechen lauter!

  • Dieser beschissene Arschkeks. Könnte ihn erschlagen :grrrrrr:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!