Der Fluchthread

  • Du erbärmliches Arschloch,billiger Pisser,der viel von Ehre faselt,aber keine besitzt.Was bildest Du Dir ein?Allen überlegen zu sein,weil es Dir hirnverschissene Tattergreise in Dein Gehirn geschissen haben?Zu blöde um selbst nachzudenken? :kotzen: Im Hinblick auf die Menschenrechte... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • So. Meine Geduld ist nun am Ende, offiziell vermeide ich nun ALLE zwischenmenschlichen Kontakte, die man noch vermeiden kann! Ich habe mich nun für die vollkommene Einsamkeit entschieden, und wenn es auch nur zur dienlichen Überbrückung meines Todes ist.


    Der MENSCH ist ein energiezehrendes Monster ohne seine natürlichen Sinne, die im System verloren gegangen sind. WARUM WERDE ICH ÜBERALL SO DÄMLICH AUF DER STRAßE ANGEMACHT? Es ist KRANK, überall wo ich hingehe, können die Menschen mir keinen Respekt entgegen bringen. Und Respekt bedeutet eigentlich auch nur so viel wie die DISTANZ zu einem Menschen den man NICHT (!!!) kennt! Boah, und dann legen sie es alle darauf an und ich muss nur einmal mit meinem Finger schnippen um fünf Menschen innerlich zum heulen oder zum explodieren zu bringen, und das finde ich dann oft ganz lustig, sie behaupten dann, ich wäre arrogant oder gemein. :-(

  • Ich hasse RAUCHER!!! Ein Großteil der Gesellschaft raucht, und es sind nicht ihre "denkenden" Köpfe, sondern nur ihre lästigen Tabakriegel! Überall nur noch schwere, trockene, stinkende Luft, ich bin dazu verdammt, diesen ganzen Mist hier ein zu atmen, während hier wieder ironischerweise eine "Maskenpflicht" verordnet wird. Gegen einen Virus...

  • Ich hasse RAUCHER!!! Ein Großteil der Gesellschaft raucht, und es sind nicht ihre "denkenden" Köpfe, sondern nur ihre lästigen Tabakriegel! Überall nur noch schwere, trockene, stinkende Luft, ich bin dazu verdammt, diesen ganzen Mist hier ein zu atmen, während hier wieder ironischerweise eine "Maskenpflicht" verordnet wird. Gegen einen Virus...

    Gegen ein imaginären Märchenvirus hilft keine Maske sondern nur ein Aluhut

  • Was für eine abgefuckte Scheiße. Es ist beschissen laut am Telefon. Ich sage, dass ich den verfluchten Ton ausmache, um mir den Mist nicht anhören zu müssen. Und was ist? Dann wird aufgelegt und ich nochmal angerufen. Okay, dann ist der scheiß Abwasch fertig. Nein, dann ging es direkt weiter. Verarschen oder was?

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dieses beschissene Husten soll sich endlich verpissen! :ubrummel: Nachts kann man nicht schlafen vor Hitze, und dann muss man noch alle paar Sekunden husten, was einen immer wieder wach macht. Tagsüber ist man dann müde, weil man nachts nicht schlafen kann, Nickerchen halten ist aber genauso schwer zu halten wie nachts zu schlafen, weil irgendwas ständig im Hals reizt. Und all das, während die Muskeln, die man ansteuern muss, um sich den Mist wegzukatapultieren, sowieso schon irgendeinen internen Dämpfer haben und denen Kraft fehlt! Man kläfft also ständig wie ein Hund, der sich nicht beruhigen lässt, und hält es kaum mit sich selbst aus... :meckern:

  • Alter. Will die dumme Schnepfe mich verarschen oder was? Da stellt man auf Empfehlung der dummen F***e einen Antrag auf ALG2. Und nun heißt es: erst stellen, wenn die Rentenversicherung mich erwerbsfähig schreiben würde? Und die Schnepfe wüsste das auch. Geht's noch? Drucker, Papier, Nerven. Das alles kostet mich der Dreck. Man hat ja auch so viel bei Grundsicherung, dass man sich das alles leisten kann. Arschlecken.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Diese scheiß wiederkehrenden Gewitter sollen sich endlich verziehen

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Verarschen oder was? Beide?
    Erst Arzthelferin vom Psychiater zu meinem Kommentar „Ich brauche einen Notfalltermin, weil meine psychischen Belastungen wohl mittlerweile auf meinen Körper schlagen." „Dann können Sie ja nicht in unsere Praxis kommen." Geht es noch? Ich warte mit kaum Schlaf bestimmt nicht bis zum 19.08. um zu ihm zu kommen. Und meinem Körper tut das bestimmt auch nicht gut.
    Dann meine beste Freundin. Ebenfalls wegen Psychiater. Hatte ihr davon erzählt. Ihr Kommentar: „Da sind aber ja auch der Gastroenterologe und deine Hausärztin jetzt dran. Dein Psychiater hat nichts damit zu tun. Geht's noch?
    Bin ich so wenig Wert, dass ich nicht mehr zum Psychiater darf? Und kein Recht mehr auf (ausreichend) Schlaf habe? E, nee...danke. echt :meckern::heulen:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Blöde Drecksfotze, du hättest Krebs bekommen müssen, nicht er.
    Du machst mich so krank mit deinem Scheiß, es kotzt mich immer wieder an.
    Hoffentlich stirbst du bald, dass ich dich nicht mehr ertragen muss.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Kann dieses Arschloch nicht klingeln? Er wohnt hier nicht :meckern:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Echt jetzt, da will man einen Termin mit der betreuungstussi absagen absagen, da geben die mir die falsche handynummer und die Tante stand grad vor der Tür.. .
    Sehr doofe Situation für mich, Termin auf Montag verschoben,
    Kann ich was dazu dass die zu dämlich sind mir die richtige Nummer zu geben.. :banghead::banghead:

    Es ist nicht deine Aufgabe, die Zukunft vorherzusehen,
    sondern sie zu ermöglichen.

  • Du aufgeblasener Bastard. Wie kannst du Oma das nur antun? Du bist so erbärmlich. Was stimmt mit dir nicht? Wegen dir verzweifelt Oma fast. Du elendiger Arsch.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Oh Mann, so ein fieses Verhalten hätte ich von den Nachbarn nicht erwartet!


    Ihr blödes oberflächliches Pack!
    Aber naja...wenn man sonst keine Sorgen, dann beschäftigt sich man damit, ob und wie der Nachbar seine Hecke schneidet!
    Und da macht man dann ein Riesenthema
    draus!
    Erwische ich euch noch einmal auf meinem Grundstück, drehe ich durch!


    Und ja, durch so ein Verhalten wie ihr es zeigt, entstehen Nachbarschafttsstreite!


    Allerdings habe ich echt anderes zu tun...
    Glück für euch!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!