Der Fluchthread

  • Scheiß toxische Familie - ehrlich.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Dann lass es doch einfach bleiben - Entweder die Wahrheit oder schweigen!

    Dazwischen gibt es nichts! :meckern:

    Wir sind anders als die Andern.

    Und wir woll'n auch anders sein.



    Und durch das Dunkel hallt es:
    Vernunft ist nichts! Gefühl ist alles!

  • Wie ich es hasse, wenn die größten Loser und Deppen der Geschichte (und überhaupt der gesamten "Generation") von oben auf einen herab blicken und die Situation, in der man steckt (praktischerweiße das Endresultat von jahrelangen Bevormundungen und Demütigungen der Gesellschaft), als unterschwellige Argumentation dazu missbraucht, dass der eigene Wahn aus traditionellen Vorurteilen und einer gewissen, gönnerhaften Arroganz ala "geh arbeiten und ordne dich unter" gerechtfertigt wäre.

    Tja, in Wahrheit sind genau Sie das größte Opfer, welches ich jemals gesehen habe, und ich schaue Ihnen tagtäglich dabei zu, wie Sie mit blinden Augen in Ihren Papierstapeln herum kriechen und sich dabei für ein paar Hormondrüsen, die man hat, den Ar*** abrackern. ...Und gerade ein solcher, ausgelutschter Donut möchte mir seit zwei Jahren weiß machen und predigen, es wäre "etwas besseres"?

    Ich meine, diese verdammte Evolutionsbremse hat doch schon damals wortwörtlich beim Kaffee trinken und Kuchen essen dabei zu geschaut, in was für einer verdammten Welt ich hineingeboren wurde ...und dann darin die eigene Bestätigung gefunden.

    Wenn man sich mit so viel Geld, worüber man sich definiert, nur ein Gehirn kaufen könnte...
    (Denn man weiß nicht, was man letztendlich mit solchen herabsetzenden Handlungen fabriziert - aber so lange man noch wenigstens wo angestellt ist, wo man sich mit der ein und der anderen Situation mehr oder weniger beschäftigen muss, kann das ja einem egal sein - Hauptsache den guten (und falschen Ruf) genießen und dabei die Sonne aus dem Ar*** scheinen lassen.

    Das ich nicht lache...

    Life is a long path of one’s own knowledge.

  • Verdammte Politiker überlegt erst bevor ihr redet. Ihr bekommt die dicke Tasche Geld also verhinderz diesen verfluchten Krieg in der Ukraine. Schickt den Amy nach Hause er soll seine Soldaten lieber bei sich einsetzen. Ich möchte nicht das mein Junge in vier Jahren in Uniform von mir geht für einen sinnlosen Krieg. Scheiße hsben wir nicht andere Probleme????????????

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Mein Kaffee ist wichtiger als Deutschland

    Kaffee ist überhaupt wichtiger als so ziemlich alles.


    @Topic

    Das Wetter... darüber könnte ich grad nur fluchen. Hab so heftige Derealisation seit Tagen, wird durch das aktuelle stürmische Wetter so verstärkt und Kopfschmerzen hab ich auch ständig.


    Freu mich auf den Frühling...

  • Ja und wenn man in ner offenen Station ist und zumindest so Instantkaffee hat, muss man sich ständig Vorträge über übermäßigen Koffeinkonsum anhören. Dafür war das wenigstens was Positives bei meiner Ankunft in der aktuellen Klinik.

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

  • Gibt nun echt schlimmeres, was man konsumieren kann, als Koffein... so Kommentare blende ich einfach aus und lass mich da auch nicht belehren. Ich bin ja schließlich erwachsen und wenn ich mir die volle Kaffeedosis geben will, dann gebe ich sie mir eben :banana:


    @Topic

    Verdammte sch*** Gedanken, lasst mich doch einfach mal in Ruhe :würgen:

  • Jupp, so ist es. Ich musste mir aber in der vorherigen Klinik zig Vorträge (von den Psychologen, den Ärzten und der Pflege) anhören.

    Don't judge my choice if you don't know my reasons!

  • Du hast keine Lust, achso keine Lust, Fuck off, als hätte ich Lust zu dieser ganzen Scheisse die mein Leben bestimmt. Du kannst mich so langsam mal Kreuzweise und dann können sich andere mit dir rumärgern

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!