Der Fluchthread

  • Blöde scheiß T. und ihr Gremlin-Freund. Lasst doch das scheiß Katzenklo in Ruhe. Ihr habt gegenüber anderen genauso viel Empathie wie die AfD gegenüber Ausländern. Ihr pisst mich so dermaßen an, ich könnte kotzen, wenn ich euch sehe. Aber Hauptsache es muss immer nach eurer Pfeife getanzt werden, weil ihr ja die seid, denen hier alles gehört und die eskalieren dürfen. Wieso schreie ich nicht mal eine Stunde durch? Verdammt nochmal. :Halloweenangry: :meckern:

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Doofe Migräne....

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Scheiß Betreuer :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar!"
    -----------------------------------------------------------------------
    "Ich bin der Wahrheit verpflichtet wie ich sie jeden Tag erkenne und nicht der Beständigkeit!"
    ----------------------------------------------------------------------
    "Egal wie tief die Wunden sind, niemand soll die Wahrheit sehen!"


    Cafeforum.org

  • So ein Volltrottel. Klare Ansage! Es wird UNTEN geklingelt und die Praxis betreten wenn die Tür aufgemacht wird.

    Er ist mit einem Mitbewohner ins Haus. Mein Thra macht die Tür auf und ein Mann steht da im Treppenhaus direkt vor der Tür. Wie aus dem nichts vor mir. Ich packe mich vor Schreck im Rückwärtsgng natürlich voll aufs Maul. Ja ich bin über meine eigenen Füße gefallen. Echt Scheiße sowas.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • Fuck.

    Fuck Fuck Fuck.

    Ich bin so ein verdammt idiotischer Vollidiot.

    Ich hätte es wissen müssen.

    Ich hätte wissen müssen, dass es so endet.

    Herrgott nochmal, ich hasse mich.

  • Хуйло.

    Eingebildetes, selbstgefälliges Stück, dass sich selbst offenbar für das Maß der Dinge hält...

    ...Dir würde es auch wie eine geisteskranke Idee, eine völlig abwegige Überlegung von einem anderen Stern, die schon gleich keine Berechtigung hat, vorkommen, wenn jemand nur den Gedanken oder die Frage äußert, ob du dich schon mal gefragt hast, ob nicht andere unter dir leiden.

    Leiden durch dich... :ukicher: Was für eine törichte Idee. :ueingeschnappt:

    Alle anderen müssten einfach nur mal so sein und sich verhalten wie in deiner unausgesprochenen Wunschvorstellung...

    ...Immer nur die anderen, die dumm oder fehlerhaft sind, oder mit Mutwilligkeit einen auf dumm machen...


  • Warum bin ich eigentlich immer der Arsch? Erbreche mich hier gleich.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!