Wie zufrieden seid Ihr im KdN?

  • Wie wohl fühlt Ihr Euch im KdN? 40

    1. Ich fühle mich rundum wohl (32) 80%
    2. Ich weiß es noch nicht (5) 13%
    3. Einiges könnte besser sein (3) 8%
    4. Es ist schrecklich hier (0) 0%

    Eine Umfrage die mir sehr auf dem Herzen liegt.


    Ich kann einfach noch nicht einschätzen wie zufrieden Ihr seid und was wir eventuell besser machen könnten. Eine ehrliche Antwort und vielleicht auch konstruktive Verbesserungsvorschläge, würde zumindest mir - aber bestimmt auch meinen Teammitgliedern - sehr weiterhelfen. :007:


    Die Umfrage endet nie und ist öffentlich einseh- und editierbar. Sprich - Jeder sieht wofür Ihr gestimmt habt und Ihr könnt Eure Stimme jederzeit revidieren.


    -Crow-

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Ich hab mich vom ersten Moment an wieder zuhause gefühlt, obwohl mein neues Domizil jetzt woanders liegt.........aber Heimat bleibt eben immer Heimat. Bin froh, dass das KdN trotz aller negativen Ereignisse in der Vergangenheit wieder auferstanden ist, bzw ihr es wiederbelebt habt; danke.

  • Ich fühle mich rundum wohl.
    Wie eine Fliege auf... :greybiggrin:


    Nein, es ist schön hier.
    Liebe Leute, gute Atmosphäre, kein sinnloses Gespamme und das Forum stirbt nicht aus.
    Es gibt tolle Themen, zu denen man seinen Senf dazugeben kann.
    Ich bin zwar noch nicht lange hier aber da ich persönlich schnell die Lust an Foren verliere bzw. nur wenige Beiträge schreibe und dann wieder verschwinde, ist es für mich eine unglaubliche Erfahrung, mal länger irgendwo zu bleiben und noch bleiben zu wollen. :)

  • Nette Menschen, und gute Mods, ausser Ika :greylol:


    Wenn es etwas gibt, was du besprechen möchtest, dann schreib mir doch einfach eine PN?
    Aber unkommentierte Seitenhiebe unter Umfragen zu setzen, sind nicht sonderlich zweckdienlich oder lösungsorientiert:
    Ich hab keine Ahnung, was du von mir willst und du bist mit deinem Anliegen auch kein Stück weiter.


    PS: Wenn du mit mir partout nicht reden willst, ich habe 2 äußerst kompetente und neutrale Kollegen, deren Aufgabe es auch ist, ein offenes Ohr für die Anliegen der User zu haben...*achselzuck*

  • Ikarus:
    Das sollte doch ironisch gemeint sein .__________________________.
    Ich mag deine Art in HotS zu spielen D:
    Hätte ich wohl deutlicher machen müssen was ich meine :greyjump:
    ps: Wir müssen mal wieder Spielen ^^
    pps: Warum sonst hätte ich dir nenn Key gegeben, wenn nicht weil ich dich gut finde.
    ppps: Ich hoffe du entschuldigst mir meinen uneindeutigen Satz.




    Lg Valeria :greyjump:

    Zitat

    "We generally don't spend our time making dolphin worse."




    Rachel Bryk

    Einmal editiert, zuletzt von Valeria ()

  • Es wäre schöner, wenn der Chat aktiver ist. In einem anderen Forum wo ich mal war, waren immer so 2-15 Leute im Chat jeden Abend und es war ganz schön mit den anderen Usern über den Tag und Probleme zu sprechen :)

  • Da wirst Du wohl noch ein wenig Geduld aufbringen müssen, bis wir genug Mitglieder haben. Allerdings hat sich die Situation mit dem Chat in den letzten Tagen schon sehr gebessert. :halloween-18:

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • Vielleicht würde es helfen, wenn all diejenigen, die sich einen aktiven Chat wünschen, einfach rein gehen und auf Gesellschaft warten ^^ In der Vergangenheit hat es nicht all zu lange gedauert, bis der Chat gut besucht war... nur irgendwer muss immer den Anfang machen.
    Ich würds selbst tun, bin aber ein schrecklicher Gesprächspartner und somit auch keine Hilfe.. ^^

    "Ich wette, wir sollten daraus lernen, aber ich will verdammt sein, wenn ich wüsste was" - Al Bundy

  • Ich bin mehr als zufrieden ...ich war bisher in 2 anderen foren ...das erste ist leider iwie pleite gegangen ..wurde zwar uebernommen aber es hat sich nicht erholt ...es gab dan dieses forum 2.0 sozusagen aber da habe ich mich nicht wohl gefuehlt ...jetzt, hier ist einfach alles perfekt ...es ist grundsaetzlich genauso aufgebaut wie das erste in dem ich war ...nur noch detaillierter....freundlicher...intensiver...und ka ...hier will ich auf jeden fall bleiben....so schnell werdet ihr mich nicht mehr los ;)


    P.S. danke dass es dieses forum gibt ♡

    I do not want to die
    I just want to be death

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod