Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • :halloweenno::halloweencry: Ruhe in Frieden liebe Snowflake, du fehlst hier und ich bin echt traurig darüber.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Ich kannte sie leider auch nicht persönlich,aber ich habe paar Tage vor ihrem Tod noch mit ihr telefoniert.Es tut sehr weh einen so lieben Menschen gehen zu lassen.


    Ich habe viel von ihr mitgenommen und sie wird auch ewig in meinem Herzen bleiben.


    Mein Beileid an allen die sie kannten besonders ihrer Familie.


    R.I.P. :unglücklich:


    Im Leben geht es nicht darum zu warten,


    dass das Unwetter vorbeizieht,


    sondern zu lernen im Regen zu tanzen. :regen:


  • Es tut immernoch grausam weh.
    Mit jedem Satz,dem ich dem Foritreffen widme ist sie wieder da.
    In meiner Erinnerung.


    In meinem Herzen,in dem sie so lange weiterlebt,bis es für immer stehen bleibt.


    Ratte :weinen::traurig2::unglücklich::heulen:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Ich vermisse ihre herzlichen Texte hier im Forum! :traurig2:

    Es war einmal, vor langer Zeit.......

    Ich stehe zum Alten Glauben....Niemand kann mir meine Götter rauben !!!

  • Snowflake Du fehlst hier.


    Ruhe in Frieden Snowflake

    Aushalten ist die Kunst nicht Suizid zu begehen. Die Art der Ablenkung ist der künstlerische Ausdruck vom Aushalten. ©Endzeit

  • Snowflake Du fehlst hier.


    Ruhe in Frieden Snowflake

    Nicht nur hier.
    Aber ich denke an sie.. immer, wenn ich in meine Küche gehe, denn da hängt eine kleine Schneekristallkette an meinem Küchenschrank, die sie mir mal geschenkt hat.
    :)


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • In unserem Forum bin ich eben über einen alten Eintrag von unserem lieben Schneeflöckchen gestolpert.


    Sie schrieb:


    "in der nachtodlichen welt macht es licht farben und
    töne ... lindert und heilt ..."


    Ich wollte das mit euch teilen.
    Das waren ihre Gedanken zu dem "danach" und ich hoffe, es ist für sie auch so gekommen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • *mich schweigend zu arkei setz und ne kerze an zünde * :(

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Aber ich denke an sie.. immer, wenn ich in meine Küche gehe, denn da hängt eine kleine Schneekristallkette an meinem Küchenschrank, die sie mir mal geschenkt hat.

    Heute wieder bewusst drauf geachtet.
    Sie fehlt. Niemand kann sie ersetzen.


    Lass dir gesagt sein, liebes Schneeflöckchen... du bist nicht vergessen.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Auch ich bin im Gedanken viel bei ihr,
    besonders jetzt,wo sie auf dem Forentreffen fehlen wird.......


    Ratte :traurig2:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Liebe Snowflake
    wir denken heute besonders an dich und deine Herzlichkeit ,deine liebevollen Worte die du hier gelassen hast.
    Wir haben dich nicht mehr kennenlernen dürfen,aber deine Spuren wirken hier noch lange fort .
    Viele denken an dich und halten dich mit Hochachtung und Liebe im Herzen.
    So bist du immer ein Teil dieser Forumsgemeinde und wirst es immer sein.
    LG Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!