Ruhe in Frieden, liebe snowflake...

  • Liebe Kinder der Nacht,
    leider müssen wir Euch die traurige Nachricht überbringen, dass unsere liebe snowflake am letzten Montag eines natürlichen Todes gestorben ist. Wir können kaum in Worte fassen, wie traurig wir darüber sind, einen solch lieben Menschen verloren zu haben. Unser ganzes Mitgefühl gehört ihren Angehörigen, Freunden und Bekannten.


    "Wer im Gedächtnis seiner
    Lieben lebt,
    der ist nicht tot, der ist nur fern;
    tot ist nur, wer vergessen wird."
    (Immanuel Kant)


    Gerne könnt Ihr hier Eure Gedanken niederschreiben und Abschied nehmen...

  • Mein Beileid... :( sie fehlt...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :nagori.:


    :hirn1:

  • Ich weiß nicht, wie oft ich schon dachte "oh Gott, snowflake schlägt wieder zu" und doch...mich hat die Nachricht einigermaßen umgehauen. Auch, wenn wir nie tieferen Kontakt hatten, habe ich sie sehr für ihre warmherzige, liebevolle Art geschätzt.
    Sie war eben ein echtes Original.


    Wir brauchen mehr solcher Menschen und so ist es nicht nur ein Verlust für das KdN, sondern für die ganze Welt.

  • Ich kannte snowflake nicht näher aber bei dem was ich hier im Forum mitbekommen und auch von anderen gehört habe, war sie ein unglaublich liebenswerter Mensch.


    Ich wünsche allen viel Kraft für die nächste Zeit.


    Sie wird fehlen.

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Ich kannte snowflake nicht näher aber bei dem was ich hier im Forum mitbekommen und auch von anderen gehört habe, war sie ein unglaublich liebenswerter Mensch.


    Ich wünsche allen viel Kraft für die nächste Zeit.


    Sie wird fehlen.

    hätte man nicht besser sagen können.... :(


    allen die sie näher kannten wünsche ich viel Kraft und möge sie in Frieden ruhen..

    "Ich bin

    Ich bin wie ich bin

    Und ich hab' dich nicht drum gebeten, mich zu versteh'n!"

    ~Nachtmahr~

  • Sie war ein absolut toller Mensch


    Hat immer geholfen und unterstützt


    Ihr Akzent beim schreiben hat mich oft zum schmunzeln oder Rätseln gebracht
    Trotzdem hab ich ihre Einträge immer gern gelesen und mich über jede Antwort von ihr gefreut


    Sie hat mir oft gute Laune gemacht und Mut gegeben.
    Ich weiß jetzt schon das mir das sehr fehlen wird
    Und ich weiß das ich nicht der einzige war dem sie so geholfen hat

    Mehr kriege ich jetzt nicht hin
    Du wirst vermisst werden

  • Einige Male haben snowflake und ich telefoniert und ihre Stimme war wirklich wundervoll.
    Voller Herz und Wärme- so wie sie eben war.
    Sie war eigen und ein ganz besonderer Mensch.
    Ich werde sie in liebervoller, guter Erinnerung behalten. In der Küche bei mir hängt noch immer eine Weihnachtsdeko, die ich von ihr vor 2 Jahren zugeschickt bekam.
    Die Nachricht, dass sie nicht mehr da ist, macht mich sehr traurig und bin in Gedanken bei ihrer Familie. Sie hat so liebevoll von ihnen geschrieben/gesprochen.


    Mach's gut, liebes Schneeflöckchen.

  • Als Melu und mich die Nachricht erreichte, schossen uns Tränen in die Augen. Es gibt so viel, was ich snowflake noch sagen möchte, wofür ich ihr danken mag. Doch kann ich das jetzt nicht mehr...


    Mir bleibt allein die Hoffnung, dass meine Gedanken sie erreichen, wo auch immer sie jetzt sein mag...


    Die Menschheit hat einen wahren Engel verloren...

    When you can't find the words to say,
    it's hard to make it through another day.
    And it makes me want to cry,
    and throw my hands up to the sky.
    -Adrian Smith-

  • meine liebe snowflake
    ich vermiss dich so sehr
    komme nich klar das wir uns nie mehr hören können
    und lesen und


    weiß nich so richtig wie es nun weiter gehen soll
    :hearts2:


    :nu: es tut so weh das is nich fair will das nich akzeptieren
    bin so traurig

  • hallo meine liebe grosse snowflake


    jetzt hattte dein wölfchen dich endlich wieder gefunden
    du warst meine weg gefähertin du hast mich verstaden
    wie kein ander auf diesen gott verdammden plamneden
    du hast in mir sachen gesehn wo ich selbst nicht sah für dich
    war ich ein engel aber ich dachte immer du bist was besonderes ein engel nicht ich ich mag es net wahr haben fast 5 jahre hast du mich auf mein weg bekleidet das ist nicht fair das uns so ein lieber barmherzicher mensch genommen wird das du nun nicht meher da sein sollst


    ich werd dich unendlich vermissen :sm_cry:
    und hoff das wir uns irgend wann wieder sehn
    und da wo du nun bist dir es gut geht
    Ruhe in Frieden


    dein kleiner wolf

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • R.i.P...
    Ich kannte sie zwar nicht, aber trotzdem trifft es mich sehr..
    Viel Kraft für die Familie und Freunde. :hearts2::sm_cry:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule: