Gerichtsvollzieher!?

  • Lemon ist sicher Gerichtsvollzieher und steht später vor deiner Tür :halloweenlaugh:
    Okay kleiner Scherz...
    Ich wusste nicht das man es auch pfänden kann.... Wie lange kannst du jetzt kein Konto mehr haben? wann will der Gerichtsvollzieher kommen? ich würde dir raten dich mal an den Sozialpsychiatrischen Dienst deiner Stadt zu wenden und um etwas Hilfe zu bitten bei dem Papierkram. Es ist bestimmt schwer alleine da wieder raus zu kommen...

    the demons who love me never sleep

  • Mal eine Nachfrage, sicher das er.kommen wollte und nicht du zu ihm?


    Im Regelfall, empfangen GVs die Schuldner im eigenen Büro. Ich kann dir nur den Tipp geben, ihn nochmals anzurufen, bevor er mit einem Haftbefehl vor deiner Türe steht.


    Denn auf einen versaeumten Termin steht in der Regel die autimatische Beantragung eines solchen. Geschweige die weiter entstehenden Kosten fuer den Haftbefehl (zzt 20,00 Euro) und Kosten des GVs.


    ps: und nein, ich bin kein Gerichtsvollzieher :p ich bin die, die den GV losschickt und danach alles pfaendet was es zu pfaenden gibt :D

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • jetzt hast du mir ganz kurz angst gemacht :lachen2:


    Es steht aber ausdruecklich drin dass die Mich zwischen 10 & 14 Uhr aufsuchen

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Wenn der Gerichtsvollzieher nicht kommt, wird dann auch ein Haftbefehl gegen den erlassen? :halloweengrin: wäre ja nur fair.



    Gibt es was neues? Hast du mal da angerufen?

    the demons who love me never sleep

  • Ich wollte dir keine Angst machen, nur Vorsicht ist in dem Falle besser als Nachsicht. Nimms mir nicht übel.


    Jetzt könnte man sagen, man solle keine schlafenen Hunde wecken, aber nen Anruf waere sinnvoll. Nicht das er einfach zu bloed war die Klingel richtig zu druecken oder dergleichen ^^ Denn selbst das, ginge zu deinen Lasten, sollte er einfach sagen, du warst nicht da.

    every day i contemplate the idea of becoming a serial killer

  • Anrufen?
    Ich?
    :panik2:


    Da brauch ich erstmal ne woche um mich drauf vorzubereiten :facepalm: >_<'

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Falls das für jemanden ein aktuelles Problem ist:
    Wenn anrufen nicht geht,weil das angstbesetzt ist: Es gibt noch Email,Brief,Sms
    alles ist besser als nicht zu reagieren und abzublocken.Damit zeigt man die Bereitschaft Lösungen zu finden.Das reicht oft schon und man kann Ratenzahlungsvereinbarungen treffen die realistisch sind.

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • :halloweenyes:



    Ganz im Notfall sind hier ja auch einige Menschen, die keine Probleme mit einem Telefonat haben und ggf. einspringen können.
    Ich für meinen Teil tue mich in sowas nicht schwer und kann das gerne auch mal übernehmen, wenn ich die nötigen Eckdaten habe.


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich hab eig schon echt Lange nichts mehr Davon Gehoert...
    hatte es bis grad auch total Vergessen :halloween-13:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Ich misch mich hier auch mal ins Gespräch ein.....
    Ich bin jederzeit auch zu einem Telefonat aufgelegt
    egal worum es geht, Ich verlange keine 3.63 € die Stunde
    für Hilfe und Beratung. Ich erwarte aber auch von jedem
    der meine Nummer mal bekommen hat, diese nicht leichtfertig
    und ohne einverständnis weiterzugeben.



    Ich bin auch nur ein Mensch der sich durch Lebenserfahrung auszeichnet
    und kein Wunderheiler. Danke euch.



    Euer Ruhrpottler.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!