Ich frage mich...

  • wie ich die nächsten zehn Wochen überstehen soll

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...wieso Du damit zu mir kommst, mit den Problemen, die bei der Überschreibung eines Millionenerbes entstehen...hm...ich sehe schon,

    dass da auch viel anderes dahinter steckt, Du willst auch wissen, wie es sich anfühlen wird, falls Du mit Deiner Familie brichst,

    aber dein Erbe ist Dir sicher, du hast einen fürsorglichen Mann, der ebenfalls eine Luxusimmobilie erbt,

    also warum kommst Du zu MIR?

  • Wenn ich mein Geschlecht hier zu weiblich ändere, und bei Hobbys Sex angebe, ob dann wohl auch nach Jahren noch welche was in meinen Vorstellungsthread schreiben ? :Halloweenwondering:

    Aber vermutlich leider nur Männer.

    Weil ich so sympathisch bin :zauberer:

  • Warum in der User online Liste manchmal unbekannter Ort steht.

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • Smaragdrot

    unter anderem steht das bei Usern, die gerade in einer PN Konversation sind, an der Du nicht beteiligt bist

    Ah danke

    Ich fürchte die Dunkelheit nicht. Ein Schatten mag im Licht erstrahlen, aber im Dunkel ist er frei.


    Albträume sind der zweifelhafte Versuch Emotion und Erinnerung miteinander zu verbinden.

    (aus Bones die Knochenjägerin)


    Psychopathen haben keine Gefühle - doch natürlich haben wir die, wir können sie nur beliebig ein und wieder ausschalten (aus Prodigal Son)


    Das eine Extrem ist genauso scheiße, wie das andere.

  • ...ob Kokos mit Zitrone eine offiziell anerkannte Geschmacksrichtung ist oder irgendwas total absurdes was ich mir grade ausgedacht habe. ...Ich hab von sowas ja keine Ahnung.

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • .. ob es überhaupt noch möglich ist halbwegs bezahlbare Wohnungen zu finden, die größer als ein Schuhkarton sind in dieser Stadt oder ob ich es einfach direkt aufgeben soll

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ... ob es sich für die Beziehung zu kämpfen lohnt? Ich bin einfach verunsichert und das paralysiert mich ... und weil ich paralysiert nichts tue und mich distanziere, wird das nur selbsterfüllend. Ich liebe sie, aber ich weiß nicht mehr, ob es die Zukunft ist ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!