Ich frage mich...

  • Wann wird es endlich mal geschafft, Altglas wegzubringen? :Halloweenwondering:

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Ob ich immer schnarche oder nur jetzt weil die Nase zu ist?

    Birds literally just eat, travel and shit on things they don't like.

    I don't know about you but that's the lifestyle I'm striving for.  :Halloweenwink:


    Perhaps one did not want to be loved so much as to be understood. ~George Orwell, 1984

  • Warum alle interessanten Veranstaltungen zu denen ich gerne gehen würde immer so weit weg sind dass ich es nicht mal mit dem ICE an einem Tag hin und zurück schaffen würde. Klar, kann mir ja noch ein Hotelzimmer dazu nehmen oder was. Dann geb ich 200 Euro aus für mal zwei Stunden bei irgendeiner Selbsthilfegruppe oder einem Vortrag dabei zu sein. Nee echt, vergiss es. Und dann heißt es wieder "Na Sie müssen sich schon bemühen mal was in die Wege zu leiten." Sagen die dann wahrscheinlich auch zu jemanden der nur Sozialhilfe als Einkommen hat. Ja klar, geb ich 200 Euro aus um zu einer Selbsthilfegruppe zu gelangen oder zu einer guten Therapeutin. Klar. 4 mal im Monat. *lol*

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • ....warum ich nicht schon früher darauf gekommen bin.

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • Drachentränen

    Abgesehen davon, dass heutzutage noch andere Schwierigkeiten bei Reisen auftauchen bei mir...

    Durchaus ein Argument, was ich nur teilen kann.

    Keine Ahnung, warum so ziemlich alle immer der Annahme gehen, dass man Krösus wär (im Geld schwimmt) und in der ganzen Welt 100.000 Freunde hätte, bei denen man kostengünstig in so einer Situation übernachten könnte... :halloweenno:

  • Tankist Ja, und selbst wenn man in zwei Himmelrichtungen Freunde hat bei denen man tatsächlich übernachten könnte, dann sind die Veranstaltungen, Selbsthilfegruppen, Therapeuten natürlich immer nur in den anderen beiden Himmelsrichtungen. Is klar oder? Nee ach was, das ist alles nur selektive Wahrnehmung! :unein:


    Ich frage mich... ob ich in der Beziehung irgendwann auch noch mal Glück haben werde in diesem Leben. Wenigstens einmal. Nur um mal zu sehen wie das so ist. Wenn man einfach so im örtlichen Telefonbuch blättert, die erst beste Therapeutin anruft, die rein zufällig grade in dem Moment einen Platz frei hat und dann stellt sich auch noch raus dass die sich zufällig super gut mit der Thematik auskennt. - Lacht nicht, ich hab so Storys jetzt schon öfter gehört.


    Jaja, Internet, Da bin ich ja grade schon. *wink* ^^


    now back to topic please

    Rebellion allein macht noch keinen Menschen. Sie ist nur ein erster Schritt auf einem langen, schwierigen und nie endenden Weg
    zur Überwindung der Furcht vor der Freiheit, ein eigenes Selbst und ein menschliches Herz zu haben.

  • Genau so hab ich das gemacht und ich kann mor keinen besseren Therapeuten vorstellen :s01:

    Wirklich.

    Gib nicht auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!