Ich frage mich...

  • … ob manche auch bei ihren Gedanken so schwanken? Ich hab Tage, da bin ich einfach dankbar, dass ich überlebt habe und ich hab Tage, da verfluche ich es aus vollem Herzen.

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • bei den beiden dreht sich fast alles um Eifersucht.. ( beidseitig ) und wenn ich doch dem anderen nicht vertraue.. ist doch eh alles klar.. zumindest sehe ich das so.. Liebe und ohne Vertrauen funktioniert nicht bzw. ist für mich keine Liebe.

    Die beiden könnten es ja auch Nägeln mit Köpfen machen und sich mit Handschellen aneinander ketten, sodass der eine nie wider irgendwohin gehen kann ohne den anderen im Schlepptau mit sich zu ziehen... Problem gelöst - beidseitig weiß man dann künftig, mit wem der andere jeweils verkehrt und ob er/sie fremdgeht oder nicht.

  • Die beiden könnten es ja auch Nägeln mit Köpfen machen und sich mit Handschellen aneinander ketten, sodass der eine nie wider irgendwohin gehen kann ohne den anderen im Schlepptau mit sich zu ziehen... Problem gelöst - beidseitig weiß man dann künftig, mit wem der andere jeweils verkehrt und ob er/sie fremdgeht oder nicht.

    das ist natürlich auch ne Lösung :halloweengrin: :halloweengrin: stelle ich mir irgendwie total witzig vor.. besonders beim Arbeiten, im Badezimmer oder beim Anziehen .. :halloweensuprised: :halloweensuprised:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • ...warum ich aktuell dauernd auf so eine Art und Weise von Typen angemacht werde. Hab echt Angst, dass hier jetzt irgendwelche Gerüchte über mich im Umlauf sind, dass ich eine N*tte bin und leicht zu haben oder so. Vorhin hält neben mir ein etwa 20-jähriger Typ mit seinem Auto und quatscht mich an, dass er mich hübsch findet und das ich einen tollen Stil hätte und ob ich nicht mal für 10 Minuten mit ihm mitfahren will. Wozu? Was will er denn in 10 Minuten machen?! Ich wills gar nicht wissen. Verstehe das alles nicht mehr und frage mich, was das alles hier soll in letzter Zeit, was ist denn nur los mit den Kerlen hier... das war doch sonst nicht so extrem wie in den letzten paar Wochen/Monaten.

  • Zitat

    ...warum ich aktuell dauernd auf so eine Art und Weise von Typen angemacht werde. Hab echt Angst, dass hier jetzt irgendwelche Gerüchte über mich im Umlauf sind, dass ich eine N*tte bin und leicht zu haben oder so. Vorhin hält neben mir ein etwa 20-jähriger Typ mit seinem Auto und quatscht mich an, dass er mich hübsch findet und das ich einen tollen Stil hätte und ob ich nicht mal für 10 Minuten mit ihm mitfahren will. Wozu? Was will er denn in 10 Minuten machen?! Ich wills gar nicht wissen. Verstehe das alles nicht mehr und frage mich, was das alles hier soll in letzter Zeit, was ist denn nur los mit den Kerlen hier... das war doch sonst nicht so extrem wie in den letzten paar Wochen/Monaten.

    ne mögliche alternative erklärung dazu wär: kanns sein, dass de unbewusst bestimmte signale aussendst?

    is bei dissoziation möglich.

    außerdem könnts theoretisch sein, dass der typ einfach nur "anbandeln" wollt. zwar of ne ziemlich plumpe art und weise, aber böse hintergedanken müssn dabei nun net zwingend vorhandn gewesen sein.

  • Ich weiß nicht ob ich irgendwelche Signale aussende... offenbar ja schon, anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären. Oder die Typen hier haben es einfach zur Zeit besonders nötig, echt kein Plan.

  • Nachtschatten

    naja, kann ja beides zugleich ofreten: du sendest unbewusst irgendwelche signale aus, die sind gerad besonders drauf, ham vll och kein benehmen, sind ziemlich plump unterwegs. so oder so is klar, dass nen "nein" och nen "nein" sein sollt. der umstand, dass man unbewusste signale aussendet, gibt denen kein freifahrtschein.


    trotzdem, wenn ich mal so freimütig und aufrichtig sein darf, weil mir das bereits oft bei deinem avatar ofgefallen is und de dir diese frage nu gestellt hast:

    de hast recht oft deinen avatar gewechselt, und meistens warns varianten von nem (bearbeiteten) selfie. och wenn viele hier das forum als safer space empfindn, befindn wir uns immer noch im internet, was eben net safe is, wo och mal fotos "abgegriffen" werdn können (... weshalbs aus meiner sicht net zu empfehlen is, nen selfie als avatar zu nehmen). of mich machts den anschein, dass dir das net wirklich bewusst is.

    außerdem war dein selfie tlw so bearbeitet (bspw. dieser rosen-background, was zusammen mit deiner schminke und den großen augen assoziationen zu schneewitchen wecken und nen sexuellen touch annehmen kann), dass nen gegenüber da durchaus gewisse absichten rinterpretiern und bei dir verorten kann, wenns das wollt.

    ich weiß nu net, wie de im real life außer haus gehst, das kann ich net beurteiln. das genannte is nur mein/unser subjektiver eindruck, mit dem de machen kannst, was de willst, de musst ihm net zustimmen. andren mögen dein avatar anders empfundn ham, aber für mich könnt in solchen unbewussten verhaltensweisen mit (!) nen grund liegen, warum de ungewollt angelabert wirst.

  • ...wie das alles weiter gehen soll. Ich bin am Ende, so verdammt am Ende. Kräftemäßig, Willensmäßig, einfach mit allem. Es ist einfach nur ätzend.

  • … ob ich überhaupt psychisch krank bin oder mich einfach anstelle? Da hat man Tage, an denen es einfach gar nicht geht, man will verschwinden. Und am Tag danach putzt man das Bad, als wäre nie etwas gewesen :Halloweenwondering:

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

  • Wie bekloppt man eigentlich sein muss, um auf der geschlossenen Station Gras zu rauchen? Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Wie bekloppt man eigentlich sein muss, um auf der geschlossenen Station Gras zu rauchen? Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.

    noch vor ein paar Jahren hätte ich glatt gesagt: könnte glatt von mir sein diese Aktion .. :ukicher: :ukicher: :ukicher:

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Wie bekloppt man eigentlich sein muss, um auf der geschlossenen Station Gras zu rauchen? Manche Menschen verstehe ich einfach nicht.

    Haben Se im BKH aus regelmäßig gemacht. Ich selbst hab noch nie gekifft, kenne den Geruch nicht, fand es aber mega gut vom Duft her :halloweenlaugh: gab großes Gelächter bei den mitpatienten.


    ______



    … hört es auch mal auf zu stürmen?

    Es sind die Dinge, die wir am meisten lieben, die uns zerstören.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!