Was würdest du tun, wenn...?

  • Da ich keine merkbaren einschränkungen wegen Corona hatte würde ich als erstes zum Coiffeur gehen.



    Was würdest du tun wenn eine Limousine vor der Tür steht und du sie den ganzen Tag zur freien Verfügung hättest?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Mich an soziale Zentren wenden - gerade um die Weihnachtszeit werden viele Lebensmittel gespendet. Oder ich würd irgendwo aushelfen oder sowas.


    Was würdest du tun wenn du aufwachst und bemerkst dass dir an jeder Hand der Daumen fehlt, die Hand aber ansonsten aussieht wie immer

  • Auf die Suche gehen nach den Daumen und mal im Fundbüro nachfragen.


    Was würdest du tun wenn du zu Weihnachten einen echten Strauß vogel bekommst

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Mich freuen muss endlich nicht mehr mit der Bahn zur Arbeit fahren :freude:



    Was würdest du tun, wenn ein Eichhörnchen vor der Tür steht und behauptet der Christbaum In deiner Wohnung gehöre ihm .

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ja kann den Baum zurück haben :halloweenlaugh: Ich lege mich nicht mit einem Eichhörnchen an


    Was würdest du tun wenn du über einen hohen Zaun kletterst (weil du da lang musst und du nicht aussen rum gehen kannst) und in der Mitte des Geheges feststellst, dass es von Hunden bewacht wird?

  • Mich freuen dass es nur ein hund und kein dino ist :uzunge:


    was würdest du tun, wenn du aufstehst und feststellst du hast deine haut wie ein Chamäleon der bettwäsche angepasst und deine frau sieht dich auf den ersten blick nicht

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ich würd sie bob geben^^


    Was würdest du tun, wenn du ein extra haus für dein gemüse hast und dass gemüse hält sich aber absolut nicht an die corona regeln und macht permanent disko sodass du auch nicht schlafen kannst.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • :halloweenlaugh: Liegenbleiben im bett


    was würdest du tun wenn du aus dem kühlschrank jogurt nehmen willst und der kühli die klappe zumacht und sagt er braucht ne sonnenbrill ehe er wieder cool sein kann

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Ihn auf seine eigentliche Aufgabe verweisen und sagen dass er mit der Spinnerei aufhören soll :D


    Was würdest du tun, wenn du dir etwas (Materielles) kaufst und 2 Tage später feststellst, dass der Preis reduziert wurde...?

  • Nix weiter, gekauft ist gekauft


    was würdest du tun wenn dir plötzlich auffällt dass du in deinerwohnung ein zimmer mehr hast als du seit einzug dachtes

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Meinen Plüschtieren endlich ihr eigenes Zimmer geben :halloweengrin:



    Was würdest du tun wenn du die Wahl hättest,am 24 arbeiten und ein Geschenk oder frei machen und kein Geschenk?

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Frei machen.... brauche keine Geschenke :halloweenyes:


    Was würdest du tun wenn es ab sofort keine Feiern mehr geben würde?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!