Wann hast du das letzte Mal...?

  • Heute Nacht... von der Vergangenheit


    Wann hast Du das letzte mal das Bad geputzt?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • An Weihnachten


    Wann hast du das letzte mal ein Schwimmbad besucht?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Dauerzustand bei mir ist, dass ich mich ständig an das erinnere wofür ich glaube Lob verdient zu haben, aber stattdessen nur Schelte kassiert hab. Man muss mich für undankbar halten, weil ich es nicht realisiere oder gleich wieder vergesse, wenn ich Lob kriege. Das tue ich in der Hoffnung, noch mehr davon zu bekommen


    Wann hast du das letzte Mal einen Schwan dich anfauchen gesehen?

  • Ui, eigentlich jeden Monat ^^


    Wann hast Du das letzte mal jemandem einen Streich gespielt?

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • Ohje das ist schon länger her und ich zweifle gerade auch an, ob ich mich in den "guten Zeiten" überhaupt wirklich gut gefühlt habe oder nur die ganze Zeit nur überdreht war... Aber gehen wir mal davon aus, dass es mir wirklich gut ging, dann ist es so ungefähr ein Jahr vielleicht ein bisschen mehr her.


    Wann hast du das letzte Mal gedacht: "Mist die Antwort ist zu lange, aber geht nicht kürzer" gedacht (so wie ich ebenXD)?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!