Eifersucht - wie damit umgehen?

  • Eifersucht darf Kompliment sein in Bindungswunsch - Netteres kriege ich nicht hin

    Kämpfe selbst im Leid/ Kämpfe für die Zeit/ In der du bist befreit/ Und erkennst Schönheit/ In der Wirklichkeit/ Die du erstritten/ :blumen:
    "Bewerte jede Information nüchtern um zu erreichen, was dir verwehrt oder genommen wurde"

  • Ich bin eher gering eifersüchtig. Wenn ich es hätte, hätte ich kein oder wenig Vertrauen. Ich vertraue meinen Partnerinnen.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Hmm schwierig, auf körperliches nein am Ende des Tages weiß ich das mein Partner mich vorher verlassen würde wenn er etwas anderes bräuchte. Wir hatten das Thema bereits das er sich diesen Aspekt wo anders suchen sollte/konnte und er hat sich entschieden es nicht zutun auch nicht mit dem Wissen das er Verständnis und Liebe von meiner Seite hätte.


    Wenn es um das Emotionale geht, dann nein davon kann ich mich nicht Freisprechen.


    In der Vergangenheit war ich bei meinen vorherigen Partnern aber durchaus ziemlich eifersüchtig auf die gemeinsame Zeit mit Anderen, der Fehler lag hier aber Großteils bei mir und meinen Erfahrungen von vergangen Betrugen.

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!