World of Warcraft

  • Ich spiele mittlerweile wieder seit einem Monat. WoD hat mir kein Stück gefallen, dafür Legion um so mehr. Am coolsten fand ich noch Cata, eingestiegen bin ich erst mit WotLK und ich war von Tag 1 bei der Horde dabei.
    Aktiv geraidet habe ich ICC, BdZ, FL, den verhassten Drachenseele-Raid, dann erst wieder TdD und SoO...dann war aus.
    Falls es sich ergeben hat, habe ich geraidet..kam aber auch ohne aus. War mehr so für die Quests und die Story zu begeistern. Seit dem es den Schlachtzugsbrowser gibt, muss ich auch nicht unbedingt "richtig raiden", um zu sehen, wie sich die Story entwickelt und selbst dabei zu sein. Könnte mir natürlich irgendwelche Videos ansehen...aber ich finde, dass das nicht das gleiche ist.
    Mein main ist und war schon immer eine Hexe...abwechselnd Affli bzw Destru. Twinks...je nachdem. Habe so ziemlich alles außer einen Mönch und Dudu ^^.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • @Rhea Anca


    Vielleicht sollte ich mein Abo mal erneuern. Habe allgemein recht positive Dinge gehört, über das Addon Legion. (Die Brennende Legion war neben der Geißel immer mein Lieblingsgegner)
    World of Warcraft hat eine faszinierende Story, wenn man wirklich die ganzen Questtexte liest und sich ein bisschen mit dem Hintergrund beschäftigt.


    Habe damals auch mit Horde angefangen, und bin immer dabei geblieben. Die Allianz reizt mich kein Stück. Hatte ebenfalls mit WoD aufgehört, das Addon war einfach langweilig. Gar nicht mal von der Story, aber es bot mir einfach zu wenig.


    Und gerade Questen, vor allem lange Questreihen machen mir total viel Spaß. ^^
    Vor allem wenn man sie mit jemanden zusammen erledigt, und sich dabei ein bisschen unterhalten kann. Ich denke ich gehe nachher mal bei Gamestop vorbei, und besorge mir eine neue Gamecard.


    Mein Main ist ebenfalls eine (untote) Hexe. War mein erster Charakter und ich liebe die "Affli" Spielweise. Würden viele wohl nicht denken, und mich eher als Todesritterin oder Paladina sehen.
    Aber nope, Undead Warlock rules!!!. :D

    I am not the only traveler.
    Who has not repaid his debt.
    I've been searching for a trail to follow again.
    Take me back to the night we met.

  • Liebe @Neko: Mich hat Legion in keinster Weise enttäuscht. Einziger Kritikpunkt: Man wird mit Epics überhäuft. Die "grünen Sachen" sind in Legion die wahren Epics, haha.


    Meine Hexe gehört zu den Blutelfen. Jap, zusammen zu zocken ist nice ^^. Leider findet man so schwer Mitspieler...alles muss nur noch schnell und sofort gehen und wenn man mal was falsch macht, weil man neu ist oder es einfach nicht besser weiß, wird man gleich beschimpft. Echt unangenehm.


    Müsste ich mich zwischen beiden specs entscheiden, wäre der Zerstörungshexer mein Favorit, weil ich naja...es liebe alles zu verbennen, zu zerstören und meine Chaosblitze dort reinzuknallen, wo sie am meisten anrichten können - direkt ins Herz xD.

    Truly, if there is evil in this world, it lies within the heart of mankind.
    Edward D. Morrison

  • Ja WoW spiele ich heute noch (immer mit einigen Monaten Pause...) aber nur auf einem Privatserver und auch nur BC noch und wenn es mich mal reist LK.
    Und natürlich bin ich eine Druidin ^^
    Nachtelfen Druidin (oder Hordenseite eine Taurendruidin).

  • hüpf zur zeit auch wieder in der wow weld rum ^^

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Legion ist schon ein super Addon auch wenn es ein endloser Grind ist der aber Spaß macht.
    Mir fehlt nur immer wieder die Motivation wirklich für lange ein zu steigen weil alle meine früheren WoW Freunde nicht mehr spielen.
    Und sich selbst zu motivieren immer wieder M+ oder so zu gehen ist echt anstrengend :c

  • auf welchen server spielst du den und welche fakson ?

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • ah ok ich hüpf seit j schon auf Aria52 rum

    Ein Strauch zittert weil ein Vogel darüber flog Die Seele erzittert weil Erinnerung sie duch fahn


  • Schuldig! Mal wieder. Das Spiel lässt mich einfach nicht in Ruhe... :halloweenlaugh: Alle paar Monate muss ich einfach reinschauen und wenn ich dann nur alte Raids laufe oder mir den xten 110er hochziehe. WoW ist für mich Fluch und Segen zugleich.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • :halloweenlaugh:
    Ja, damit hast du nicht so ganz unrecht...
    Und wenns in erster Linie nur um die Leute aus der Gilde ging und nicht um das Spiel selbst... auf irgendeine Art und Weise hat es einen zumindest immer beschäftigt bekommen ^^

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!