Probleme Mit dem Antwortfeld

    • Ok...
    • Hier
    • Das
    • Mein
    • Ich
    • hatte jetzt eig auch auch die zahlen angetippt ...aber es wurden Punkte ...so oder so ...das geht jetzt erst weg wenn ich auf abbrechen geh und nochmal ganz von vorn anfang zu schreiben

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Liebe Melu
    vielen Dank für deine Mühe :blumen:
    bei mir ist es bestimmt die Smartphonesoftware...ich kümmere mich da mithilfe des freundlichen Nerds darum von dem ich das Smartphone gekauft habe.
    LG Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • Einfach mal versucht nochmal aufs Aufzählungszeichen zu tippen, nachdem du mit deiner Aufzählung fertig bist..? ^^ Behebt für mich das Problem einwandfrei.


    Gandalf, sag mal Bescheid, wenn sich da irgendetwas tut ^^ Würde mich interessieren, ob und wie sich der Fehler beheben lassen würde.

    "You can’t set yourself on fire to keep others warm."

  • Einfach auf "BB-Code" wechseln - Ganz links der Knopf, bei Samsung ne halbe Sekunde länger gedrückt halten, dann


    Code
    [list][*]
    [/list]

    löschen. Du bist standartmäßig im WYSIWYG*-Editor, kannst dir aber auch den Quellcode anzeigen lassen.



    *= WYSIWYG = What you see is what you get

  • Alles Klar ...ist zwar umstaendlich ...aber nicht umstaendlicher als nochmal von vorn anzufangen ...


    Danke

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • Liebe @Melu
    Es hat sich herausgestellt,dass bei mir das Problem am Smartphone liegt :halloweenshame:
    Liebe Grüsse
    Gandalf

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!