Pokèmon Go

  • Vegeta Ich hab dein Thema mal in das bestehende eingefügt. Ist zwar schon etwas älter aber vielleicht finden sich so noch ein paar Leute. :halloweenhappy:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

  • Oki Danke :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Ich spiele das zwar selten. Mehr damals aus Neugier runtergeladen. Hab aber mal ne Anfrage geschickt. Hab noch keine Freunde bisher :schulterzucken:

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • Juhu freu mich über deine Antwort und ist angenommenen :3 jetzt hast du einen Freund :3

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

  • Liegt das an meinem miesen Handynetz, oder sind die PoGo-Server neuerdings recht langsam und instabil? :/ Die App ist im Moment kaum nutzbar für mich, weils einfach nur endlos laggt, dabei hab ich eigentlich noch ein paar Forschungsaufgaben endlich mal fertigzustellen.

  • Also bei mir läuft es ganz normal hmm

    Friede ist Lüge, es gibt nur Leidenschaft.
    Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.Durch Stärke erlange ich Macht.Durch Macht werde ich zum Sieg geführt.Durch den Sieg zerbrechen meine Ketten.Die Macht wird mich befreien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!