More Gilmore Girls

  • Viele wissen ja sicher, dass es eine neue Staffel Gilmore Girls geben wird.
    Und ich liebe diese Serie sehr. Ich kann sie quasi schon mitsprechen.


    Drum dachte ich, ich frage mal in die Runde.
    Wer freut sich auf neue Folgen?
    Was würdet ihr gerne sehen und was eher weniger?


    Also.. wie gesagt.. ich freue mich drauf.
    Gerne würde ich Luke und Lorelai vereint sehen vllt. mit 1-2 Kindern.
    Für Rory wäre es schön, wenn sie in ihrem Beruf erfolgreich ist.


    Mehr Wünsche habe ich an sich nicht.
    Wie sieht es bei euch aus?


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Ich liebe die Serie und freu mich schon voll drauf, vor allem da ja Melissa ja doch wieder die Sookie Rolle übernimmt.
    Nur leider was keiner wann die Folgen endlich raus kommen.


    Was wünsch ich mir zu sehen...
    Klar Luce und Lorelai zusammen zu sehen is natürlich ein muss :) schön wäre ja eine Heirat zu sehen, aber glaube das die das nach 5 Jahren sicher schon haben^^
    Wobei es ja auch gedauert hat bis die zusammem gekommem sind. :halloweenlaugh:


    Und für Rory...
    Klar Erfolg. Und wenn von Jess, Dean oder Logan... Hm... Weiß nicht wirklich. Haben alle ihre vor und Nachteile
    Ich bin für Dean oder Logan, wobei Jess auch cool ist. :halloweenlaugh:
    Ich las mich da überraschen.
    Ich les auch keine news darüber um mir da nicht die Spannung zu verderben :halloweengrin:

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

  • Ich freu mich soooo sehr darauf!!! :halloweenhappy:


    Was ich gern sehen würd... Mhhh.. :gruebel:


    1. Ob der Vater von Lorelai vll noch irgendwie ne Rolle spielt, weil der Schauspieler ja gestorben ist.


    2. Das Lorelai und Luke glücklich zusammen sind, sie sind einfach so ein traumhaftes Paar :herzen:


    &


    3. Das Jess und Rory wieder ein Paar werden. Finde die haben am besten zusammen gepasst und er ist sicher jetzt reifer für ne ernsthafte Beziehung :daumenhoch: Dean ist eben ihre erste Liebe, aber nicht die wahre und ewige Liebe und Logan passt nicht wirklich zu ihr find ich... ^^'



    Mal sehen was passiert... :popcorn:

  • *mich mint anschliess*!
    ausser dass ich mich darauf freue. ich hab irgendwie eher schiss dass alles aus dem ruder läuft. und zwar auf ne schlechte art und weise :D aber..... gespannt. ja, ich wär gespannt.

    Steh auf und siehe hoch. Schau nicht nur geradeaus. Schau nicht nur auf den Boden.
    Glaub mir, da ist mehr.

  • Es ist ja bald schon Oktober...dann ist es nur noch einen Monat.
    Im November kommen die neuen Folgen dann bei Netflix.
    Der Countdown läuft. :D


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • Machen wir ein Event draus und treffen uns im Chat oder TS und schauen alle zusammen? :D:D:D


    Gilmore Girls Night. :halloweengrin::halloweenlaugh:


    Stolper nicht über das, was hinter dir liegt.

  • *vor Vorfreude quiiiietsch*


    Am Freitag ist es soweit.
    Nur noch 6 mal schlafen. Ich freu mich so drauf. <3
    Ich musste nochmal meine Freude zum Ausdruck bringen und mit euch teilen. :D
    Offizieller Trailer inklusive natürlich. :D

    Wie cool ist das den =)
    Hab schon wieder vergessen gehabt wann das eigentlich startet.
    Danke fürs freude teilen^^


    Hab mir bis heute keinen Trailer oder irgendwas davon angeguckt, will nicht gespoilert werden^^
    Ich weiß so schon das es gut wird, da muss ich nicht schon was kleinens sehen. :halloweenlaugh:


    Wie stehts eigentlich mit der Idee sich im Chat zu treffen und das dann gemeinsam zu gucken?

    :glueck: Lg EywaFaye :glueck:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!