Ich bin traurig weil...

  • Danke @LostmySoul das ist gut dass du das sagst!!!! Das hilft mir :blumen::herzen:

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • @Frédéric ich kann dich so gut verstehen, würde mir auch so gehen.
    Ja, wasche Törtel Mörtel schön ab, dann ist er wieder sauber und rein und wenn er trocken ist, kannst du wieder schmusen mit ihm :stofftier:

    Daß mir der Hund das Liebste sei, sagst du o Mensch, sei Sünde? Der Hund blieb mir im Sturme treu der Mensch nicht mal im Winde.


    (Franz von Assisi)

    🐕❤🐕

  • ... weil ich mich ungerecht behandelt fühle :halloweencry: .
    Übertreibe ich? Ist das wieder so ein "die Worte auf die Goldwaage legen"?
    :halloweencry:
    Aber ich gebe ja auch.

    "One of my biggest mistakes in life
    is thinking people will show me the same love that I've shown them." -Heath Ledger (1979-2008)

  • ...Er mir fehlt und ich einfach nicht weiß ob es auf Gegenseitigkeit beruht und ich deswegen schiss habe ihn anzuschreiben :halloweenno:

    I do not want to die
    I just want to be dead

    Das Leben ist nur ein Witz
    Und iwann Lachst du dich Tod

  • @Shadow80 danke dir dass du es verstehst :uumarm:


    @Shadow80 @LostmySoul morgen kann ich ihn endlich waschen :greyjump: Hoffentlich ist dann dir hürde nicht mehr gros

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • weil ich jemanden vermiss und mir sorgen mache und mein Kuscheltier nicht schmusen kann

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • @Frédéric...... :facepalm: weil Dein Stofftier nicht mit Dir schmusen kann? :unglücklich: Ich könnte Dir meine Stoffkatze "Avalon" schicken,ein reizendes Stofftier,lieblich,voller Herzensgüte...... :Ratte::kopfnuss: Hör auf,kein Grund mich zu schlagen,auha :verstecken:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Weil ich merke, das die Kraft aktuell einfach so aus mir heraus läuft und ich irgendwie nicht genug Energie wieder rein bekomme. Und langsam das Gefühl bekomme, das ich gar nicht weiß, warum bzw. wofür ich mich bemühen soll. Und es nicht das erste Mal ist, das ich mich so fühle. Schräg. Aber ich arbeite gerade an Möglichkeiten.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • ...manche Dinge sich einfach nicht ändern, egal wie man sich bemüht. :halloweenno:

    It is our choices that show what we truly are, far more than our abilities.


    (Albus Dumbledore)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!