Ich bin traurig weil...

  • Oh Gott, ich kann dich da so verstehen, das das ein Horror für dich ist.
    Ich würde diesen Kurs ja sowas von hassen.
    Das Problem bei der Sache ist, das man sich zwar den Lehrer anvertrauen könnte, der es aber Höchstwahrscheinlich nicht verstehen würde. Ich finde es ja schon schrecklich, das sowas wirklich aufgezwungen wird. Kann da nur mit den Kopf schütteln.
    Habt ihr Vertrauenslehrer an der Schule? Wenn ja, wäre es eine Möglichkeit sich mal an diesen zu wenden?

  • wir haben keinen und mit dem Lehrer reden wird auf jeden fall nichts bringen
    achja der kurs kostest überings oben drauf auch noch 60 euro

  • ..weil das Bundesverwaltungsgericht heute beschlossen hat, dass das millionenfache Kükentöten weiterhin erlaubt ist.

    Die großen Leute sind wirklich sehr sonderbar.
    - Der kleine Prinz -

  • Das kann ich total verstehen. Für mich wäre so eine erzwungene Nähe ein Alptraum.
    Weiß ja nicht ob das noch aktuell ist, aber kannst du dir nicht von einem Psychiater einen Attest holen? Wenn es zeitlich noch geht.

  • Weil ich mich eigentlich freuen sollte, endlich im Urlaub nach den Abschlussprüfungen nur ich kann's nicht genießen


    Und, innen bin ich traurig weil meine Mutter krank ist und ich will nicht das sie stirbt. Schon gar nicht ohne Aussprache

    Per Aspera ad Aspera ~ ASP

  • ..weil ich mich immer durch die Meinung von anderen stark beeinflussen lasse und nur in ein paar Momenten merke, wie wenig ich davon unterstütze
    ich möchte das nicht
    ich will einfach nur meine Meinung vertreten
    aber ich kann es nicht
    weil ich schwach bin

  • ..weil ich nicht weiß, wie ich noch irgendwie etwas gegen Umweltverschmutzung tun kann ohne mich wieder mit meinem freund streiten zu müssen, weil "das unnötig ist weil nur eine kleine Sache auch nichts bringt und wir alleine eh nichts ändern können"

  • ..weil ich nicht weiß, wie ich noch irgendwie etwas gegen Umweltverschmutzung tun kann ohne mich wieder mit meinem freund streiten zu müssen, weil "das unnötig ist weil nur eine kleine Sache auch nichts bringt und wir alleine eh nichts ändern können"

    Wenn jeder auch nur eine kleine Sache verändert und beibehält ist schon viel getan.Auch das summiert sich und kann vieles bewirken.
    :halloweenhappy:

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...ich mit anderen reden will, aber mich nicht traue, die Unterhaltung anzufangen, weil sie vielleicht gar nicht mit mir reden wollen und es dann nur aus Mitleid tun
    und weil ich über meine Probleme reden möchte aber ich kann es einfach nicht, weil ich niemanden belasten oder nerven will und deshalb fresse ich immer weiter alles in mich rein
    ..weil ich immer nur hier posten kann, weil ich niemanden direkt anspreche

  • ... nichts läuft wie es soll. Auf der Arbeit läuft alles scheiße, man knechtet sich für nix und wieder nix und kriegt dafür noch n tritt in den Arsch. Dann ist man ständig müde und könnte nur schlafen, es bleibt kaum noch Kraft für die Alltagsaktivitäten. So einkaufen und sporten und so, nicht mal zocken geht mehr weil man sogar dabei einschläft. Nichts macht mehr Spaß, alles ist eine Qual. Und dann solls noch knapp 40°C werden und ich darf in der obersten Etage wegschmelzen wie Eis weil ich allen Ernstes noch 6 Spätdienste habe.
    Gerade bin ich es wieder so unendlich leid..
    Mag gerade nur weinen und mich verkriechen. :unglücklich:
    Und dann kriegt man nicht mal ne Antwort auf ne einfache Frage. Ach man....

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!