Ich bin traurig weil...

  • Ja,natürlich,Du bist ein abscheuliches Wesen.Von den Menschen bestaund und beliebt,unter Naturschutz gestellt,ganz anders,als Ratten :hüpfen2: Mal Tachless,wo hängt es?Ich kenne Dich als ein einfühlsames,wundervolles Wesen,was Anderen hilft,aber die eigene Not verschweigt.Wenn Du willst,können wir darüber reden?In der Form,in der es Dir am Liebsten ist,Tagebuch oder PN...... :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • @Meera,STOP!...Kataststrophe.Ich IDIOT habe einen entsetzlichen Fehler gemacht!!!Es sollte nur ein Spaß sein.Ich bin ein Idiot.Trotzdem ist das@Eulchen eine liebe,gute Freundin von mir :unglücklich: Hoffe ich jedenfalls :heulen: ,äh, :Ratte:

    Noch ist nicht aller Tage Abend

  • Huhu @arkei31, ich freu mich auch voll das du hier bist und lese gern von dir.


    @Eulchen mir geht es genauso. Ich mag mich auch nicht, bzw viele Seiten an mir nicht und im moment ist das echt ein Problem. Es ist trotzdem schön zu lesen, das es hier einige gibt die dich trotzdem mögen.


    @Ratte immer wieder schön, wie du versuchst die Welt zuretten. Wie eine Ratte eben. (Das ist auch ein wenig ernst gemeint)

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • @Ratte ach Gottchen, du hast doch garnichts falsch gemacht. :knuddeln:
    Alles gut, ich würde gerne darüber reden aber momentan krieg ich es einfach nicht auf die Kette. Jetzt gerade kam hier wieder so eine Botschaft die mich total traurig macht. Wenn ich irgendwann fertig bin mit anstellen und so, dann können wir gerne drüber schreiben. :herzen: aber momentan bin ich eh auf dem Standpunkt, das ich (denke, das ich) nerve und besser die Klappe halten sollte. Eulen sind wirklich toll, ich bin eher die missgestalt unter den Eulen die momentan lieber im Schrank lebt.. :verstecken:
    Danke für deine lieben Worte :freundschaft: es tut gut zu wissen das du das so siehst.


    @Meera :blumen::herzen:


    @Forodwaith es ist schön zu wissen das es dir genauso geht. Kann ich etwas für dich tun? :blumen:


    @arkei31 ohne dich ist kdn kein kdn. Lieb hab doll :herzen::freundschaft:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @arkei31, ja ich weiß was du meinst, ich finde den Austausch hier aber nochmal intensiver, da man mehr schreibt was wirklich los ist und nicht nur so Smalltalk. Ist aber deine Entscheidung, was du tun willst und ob du hierbleiben willst.


    Liebe Grüße


    Foro

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • @Eulchen weiß nicht, ich muss nun erstmal neue Entscheidungen treffen, da meine alte Entscheidung hier zum Ort nicht passt und mir Probleme macht und dann muss ich für mich noch entscheiden ob ich aktiv an manchen Sachen was verändern will und auffallen möchte oder nicht. Das ist alles gerade in Arbeit. Kann ich was für dich tun?


    Liebe Grüße


    Foro

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • @Forodwaith ich wünsche dir viel Kraft, wenn du darüber reden magst oder ich irgendwie helfen kann melde dich gerne :-) :blumen:


    Ich glaub nicht. Weiß einfach nichts mit mir anzufangen mehr.. :traurig:


    @Meteora das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt wenn du magst. :blumen:

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • @Eulchen hmmm ..... ich kenne das, mittlerweile weiß ich, das es immer weiter geht und es immer anders kommt als man denkt und auch wenn man es nicht immer merkt, es verändert sich ständig etwas. Ich hoffe sehr, dass du was für dich findest.


    Ich hab meine Entscheidung etwas abgeändert und mich erstmal so wie ich bin angenommen.... das klappt noch nicht so gut, aber ich versuche es. Und ich hab mich gestern sowas von beim Rad fahren verausgabt, das ich heute ausgeglichener bin, ruhiger und es ist alles nicht mehr so schlimm.


    LG Foro

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!