Ich bin traurig weil...

  • Ich dich wieder vermisse. Ich dachte ich wäre endlich mal drüber hinweg.

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • weil ich mich sooo oft nicht verstanden fühle. Mir darf es einfach nicht schlecht gehen.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • Danke Ratte,


    Ich hab gestern dicht gemacht. Ich kann mir im Moment nicht mehr vorstellen, jemanden so zu vertrauen das es mir helfen würde.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ich immer wieder verletzt werde

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ich bin gerade traurig, weil ich Angst habe zu versagen. Und das führt stellenweise zu Verhalten, das wieder nicht so sonderlich gut ist. Seufz.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • Weil ich gerade herausgefunden habe, wie sehr mich mein Freund verarscht hat... weiß nicht mehr, was ich denken soll...

    ' Es gibt Dinge die wir akzeptieren müssen, von verkraften war nie die Rede.'


    'Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden, was wir erleben, macht unser Schicksal aus.'


    'Es gibt keine wirklichen Lösungen. Und auch keine wirkliche Antworten. Am Besten atmet man tief ein und aus.... und hofft, dass der Schmerz nachlässt.'


    :eule2:


    :hirn1:

  • ich irgendwie alleine bin und mich nicht wohl fühle

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

  • das Wetter so trüb daher kommt wie mir Aussicht auf ein endlich besseres Leben scheint. Ein kleiner Hoffnungsschimmer ist der, dass der Frühling nicht ewig auf sich warten lässt.

  • Ich mich immer noch extrem alleine fühle. Und gerade keine Chance sehe da raus zu kommen. Aber so ist es halt.

    Das die Vögel der Sorge
    und des Kummers
    über deinem Haupt fliegen,
    kannst du nicht ändern.
    Aber das sie Nester
    in deinem Haar bauen,
    das kannst du verhindern


    Martin Luther

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!