Ich bin traurig weil...

  • Ich schmerzen habe, und angst und das gefühl es nie zu schaffen.

    "We are going to die, and that makes us the lucky ones

    Most people are never going to die because they are never going to be born
    The potential people who could have been here in my place
    But who will in fact never see the light of day“

    ~Nightwish

  • Traurig nicht unbedingt. Heute hatte die Warteliste für eine Autismus Diagnose aufgemacht und anstatt mich vormittags zu melden, hatte ich es auf Nachmittag verschoben. Problem nun, am Nachmittag würde die Warteliste bereits wieder geschlossen. Ich hatte mich zwar trotzdem gemeldet aber da sie bereits geschlossen war, ist es sehr wahrscheinlich das ich nicht auf der Warteliste bin. :greysad:

  • ... ich so unfassbar hässlich bin, daß ich mich mit nem Cosplay-Outfit in ne Drag-Queen verwandle statt in eine Manga-Figur
    :verstecken:
    Und ja, es liegt an der Hässlo-Fresse. Wenn sogar mein Mann das so findet... da hilft nicht mal geschickt schminken. :schämen:
    Und zu fett ist man natürlich auch... :heulen:



    In meinem Alter sollte man sich wohl endlich "angemessen kleiden"...
    :box::zwangsjacke:

  • ...ich ein Erinnerungsalbum von meinem Bundesfreiwilligendienst weggeworfen habe. Ich hatte es mir nochmal angeschaut. Aber es musste weg. Es lag bei mir eh versteckt in einem Karton. Die Erinnerungen sind einfach zu schmerzhaft.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Schade dass du so hart mit dir selbst bist. Cosplay sieht eben nur bei einer gewissen Figur und einem bestimmten Alter gut aus. Das liegt nicht an dir sondern an diesem "Hobby". Dafür sehen Junge Menschen in gewissen Situationen auch "uncool" aus.


    Die Figuren im Anime sind ja meist auch 17+. :).

    Hier könnte Ihre Signatur stehen.

  • ...mein Leben der reinste Scherbenhaufen ist - klasse gegen die Wand gefahren, Traumchaos.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • Danke, voll lieb von Dir!
    Mir ist ja eigentlich klar das ich grad 10kg über meinem ... ehm... persönlichen Normalgewicht... bin. Ärzte nenne so nen Zustand "Idealgewicht" aber für mich ist es schon schlimm... :schämen:


    Und daß ich inzwischen echt alt bin, scheiße, fast 40.
    Verdränge das wohl nur meistens ziemlich und da war das schon bissl zum Knuspern fürs Ego, vor allem wenn der liebevolle Ehemann dann halt diesen Transenvergleich und so :uachselzuck:
    Aber hatte ja Recht :ukicher:


    Mein Körper passt nun leider nicht mehr zu ein paar von den Innis. :utätschel: Damit müssen die erst klar kommen.
    :gehässig:


    Aber wir haben ne Lösung: die kgs müssen eh runter und ich mach einfach ne Maske vor die Fress, ist ja momentan eh angesagt, dann geht das wieder! :halloweengrin:

  • Ich kenne durchaus auch noch Cosplayer an die 40, bei denen das noch echt top aussieht... aber es ist ja wie mit allen Hobbys... nicht für Jeden ist das was und jeder Mensch ist verschieden. Optisch und charakterlich. Ich hätte auch an manchen Sachen Interesse, die mir aber einfach nicht gegeben sind... ist ja leider so bei vielen Dingen im Leben.


    Ich bin grad etwas traurig, weil immer gegen Abend so miese Gedanken aufkommen... obwohl der Tag an sich echt schön war. Das ist immer so ein Dämpfer nach einem so tollen Tag.

  • ...ich für keinen wichtig bin. Und alles für mich behalten muss ...keinen interessiert sich für meine Sorgen und Nöten. Und diese Erkenntnis schmerzt...sehr sogar...

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...ich für keinen wichtig bin. Und alles für mich behalten muss ...keinen interessiert sich für meine Sorgen und Nöten. Und diese Erkenntnis schmerzt...sehr sogar...

    du kannst mir jederzeit PN schreiben,wenn du ein offenes diskretes Ohr wünschst

    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe die wir hinterlassen wenn wir gehen.


    Albert Schweitzer

  • ...ich für keinen wichtig bin. Und alles für mich behalten muss ...keinen interessiert sich für meine Sorgen und Nöten. Und diese Erkenntnis schmerzt...sehr sogar...

    du kannst mir jederzeit PN schreiben,wenn du ein offenes diskretes Ohr wünschst

    Danke.



    ...ich genau die verletze, die mir am wichtigsten sind...oder anders gesagt, die, die mir am wichtigsten ist: Oma.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ich es habe soweit kommen lassen

    Aber glaubt mir, dass man Glück und Zuversicht selbst in Zeiten der Dunkelheit zu finden vermag. Man darf nur nicht vergessen ein Licht leuchten zu lassen. Albus Dumbledore

  • Ein kleiner Abschied bevor steht und ich diesbezüglich sehr traurig bin. Schniefffff..... :halloweencry::halloweencry::halloweencry:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!