Ich bin traurig weil...

  • Urteile nicht zu hart.ls Kennst du die Hintergründe des Wohnungswechsels? Wann sie dort raus sein müssen? Wenn das alles nicht so freiwillig ist, kann der „lapidare Kommentar“ auch eigener Schutz sein.

    Leider kenne ich die Hintergründe, die ich allerdings hier nicht so breit treten möchte. Nur eins dazu.... der Hund wurde während der Pandemie angeschafft, damit die Kinder was zum spielen haben und es sooo langweilig ist. Ausserdem muss man zu einem Garten auch einen Hund haben.


    Es gibt IMMER Situationen die einen aus der wirklichen Not heraus zur Abgabe eines Tiers zwingen. Da würde ich immer wieder helfen, ein neues Zuhause zu finden. Aber weil die Tiere nun lästig sind, hinderlich bei der Suche, der Spaß aus der Pandemie ein Ende hat..... nein, kein Verständnis

    Oh weh. Nee, da habe ich auch kein Verständnis für. Das tut mir sehr leid für den Hund dann.

    Ich war sehr froh, dass Balou nun zu dieser Zeit (Kittenzeit UND es waren Sommerferien) aufgenommen wurde von einem Tierheim, welches ihn NICHT aufnehmen musste. Und Balou geht es dort gut. Hatte die Tage Kontakt zu denen gehabt. Aber ich hatte ihn auch sieben Jahre fast genau. Fünf Tage fehlten.


    Das war auch keine Kritik. Nur ein „Bedenke bitte…“. Aber wenn das solche Tierhalter sind….nein, da habe ich kein Verständnis für.

    Die Therapie braucht uns, damit die Welt uns versteht. Und dadurch die Welt offener werden kann. Wir können die Welt nach vorne bringen. Die Welt kann uns nicht nach vorne bringen.

    (Axel)


    Ohne zu wissen, dass die Zeit gekommen ist, wirst du mich eines Tages nicht mehr wiedersehen.
    (Unbekannt)


    Begrenzt ist das Leben, unendlich die Ewigkeit.

    (Spruch vom Floristen)


    Der Kummer, der nicht spricht,

    nagt am Herzen, bis es bricht.

    (William Shakespeare)

  • ...wenn ich das wüsste wäre ich meiner Psychologin eine Antwort weniger schuldig.

    Ich fühle mich wie der Fußabtretreter der Gesellschaft. Wenn man mich ruft, soll ich sofort da sein. Brauche ich Hilfe niemand merkt es. Oder will es merken. Es gibt nur noch grau und schwarz für mich. Hab Spaß dann reiss dich zusammen.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ... Die Situation mit meinen engsten Freunden gerade kompliziert ist und ich sie sehr vermisse. Außerdem geht's mir grad nicht so gut und die Trauer überrollt mich einfach Phasenweise

  • ... ich mich nicht traue es ihr zu sagen und gleichzeitig weiß ich, dass es sie nicht interessieren würde und sie den Kontakt abbrechen würde. Ich bin traurig und frustriert zugleich

    Was bedeutet überhaupt "stark" sein?

    Niemals aufzugeben oder es zu schaffen,

    dass niemand merkt, wie kaputt man eigentlich ist?

  • Wieder jemand, der jeden Dreck aus den Medien glaubt und sich aufhetzen lässt. Es wird nicht mal in Frage gestellt, ob die Informationen stimmen. Die Hetze aufeinander fängt an zu wirken

    Spiegelungen einer anderen Zeit, sind in meine Gedanken gemalt, in mein Herz geschrieben und für immer in meiner Seele
    Michael Traveler aus Reflections

    "Was haben Sie denn in Ihrem Leben schon groß auf die Beine gestellt?" "MICH ! Immer wieder"

    *Netzfund*

  • Ich meinen Hund gerade vermisse und es ist gerade alles sooooo langweilig.

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

  • ich es bisher nicht annähernd geschafft habe meinen Urlaub in irgendeiner Weise sinnvoll zu nutzen

    "Sometimes I remember the darkness of my past
    Bringing back these memories I wish I didn't have
    Sometimes I think of letting go and never looking back
    And never moving forward so there'd never be a past
    "
    (Linkin Park - Easier to run)

  • ...weil ich ein Angebot, zum reden, meines Mannes ausgeschlagen habe. Ich war letztes WE so fertig das ich nur noch meine Ruhe haben wollte und das hab ich ihm aber gesagt.

    Ich brauche aktuell keine Menschenseele.

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • Heute den Schlüssel verloren 250 srf für das Schloss wechseln ,nur provisorisch ,und nochmal 600 sfr wenn das richtige kommt . Toll mein ganzes vermögen weg :heulen:

    Das Biest erblickte das Antlitz der Schönheit und von diesem Tag an war es dem Tod geweiht.

  • Ein guter Freund von mir gegangen ist. :halloweencry:

    Es verändert sich ständig etwas... Potzblitz aber auch! :halloweenmad:

                                                             :drache1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!