Ich bin traurig weil...

  • ...ich wieder darauf reingefallen bin und gehofft habe. Warum bin ich bloss erneut schwach geworden und habe mich dazu hinreissen lassen?!

    "𝖎𝖈𝖍 𝖘𝖚𝖈𝖍𝖊 𝖓𝖆𝖈𝖍 𝖜𝖊𝖌𝖊𝖓, 𝖚𝖒 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖚𝖒𝖇𝖗𝖎𝖓𝖌𝖊𝖓 𝖟𝖚 𝖒𝖚𝖊𝖘𝖘𝖊𝖓."

  • tja.. weil? warum heute eigentlich? ich weiß es nicht mal!!? Jeder kleine "Furz" bringt mich heute zum heulen..

    „Ich lebte nur in meinem eigenen Kopf und verlor am Ende darüber den Verstand.“

    — Edgar Allan Poe




  • Weil ich existiere.. Und darin keinen Sinn sehe.

    Ich immer abgespalten bleibe und Verbindungen, wohl niemals fühlen kann.

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ....ich keine Zukunft für meine Kinder sehe und ich ihnen keine große Hilfe bin

    ...ich gerade allen Familienmitgliedern vor den Kopf stoße und sage wie Schei....es mir geht

    ...weil ich nicht mehr Leben möchte

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

  • ...ich weder ein typisches Leben für mein Alter führe, noch die Fähigkeit besitze, mein Umfeld zu erweitern, um mich nicht viel zu oft derzeit einsam zu fühlen...

    Perhaps it will come - perhaps not.

    Its all the same to a person who knows that everything is unnecessary!


    Tove Jansson - Comet in Moominland

  • ...sitze hier. Mein letzter Post. der Blick wandert über eine ruinierten Arme. Ich weiss gleich wieder allein zu Bett zu gehen. Allein einzuschlafen.

    Ich mir grade Gedanken um einige Menschen mache die mir wichtig sind, denen es aber allen nicht gut geht und ich mich frage ob sich eigenltich auch jemand Gedanken in ähnlicher Weise um mich macht oder übhaupt an mich denkt.

    "Freundschaft bedeutet wenig wenn diese nur bequem ist!"

  • ..ich es satt habe, überall durch das System zu fallen, überall hinterher laufen zu müssen.

    Das ich alles mitnehme, was schlecht ist.. Das macht mich sehr traurig und ich frag mich: warum?

    I suffer the memories..

    I suffer the loss..

    It still haunts me, will never forget..

    Till I die!

  • ....weil sich mein großes Kind endgültig abnabelt, was ja auch gut für sie ist, aber mir fehlt sie jetzt schon

    Lg Meera

    Manche Menschen spüren den Regen
    andere werden nur nass :regen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!