Was macht ihr beruflich?

  • Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel; Fachbereich Großhandel

    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Blau-Weiße Hertha nur du.
    Dir gehört der Sieg ganz allein.
    Blau-Weiße Hertha nur du allein.

  • Ich war früher Maschinenbautechniker, jetzt sitz ich in 'nem Büro als Verwaltungskraft. :halloweenmad:

    Boys and girls of every age
    Wouldn't you like to see something strange?
    Look at me and you will see
    How terrifying a cat can be...

  • Ergotherapeutin und nein ich massiere nicht. Ergotherapeuten sind Arbeits-und Beschäftigungstherapeuten, können aber auch im Krankenhausbereich sozusagen die Aufgaben eines Physiotherapeuten übernehmen (Motorisch-funktionell). Bin noch berufstätig, momentan allerdings krank geschrieben...

    I hate that I hate myself...I'm tired of being tired

  • 10 Jahre Pflege als exam. Altenpflegerin/Wohnbereichsleitung/Hygienfachkraft


    Nach Burn Out umgeschult zur Kauffrau im Gesundheitswesen und nun hocke ich seit 3 Jahren in einer Unternehmensberatung wo ich fast nichts zu tun habe. :halloweensigh: Bore Out lässt grüßen..


    Nebenbei auf Job Suche.

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Bore Out lässt grüßen..

    Mir geht es ähnlich, irgendwie immer das Gleiche Tag ein Tag aus...Kauffrau im Gesundheitswesen klingt aber interessant...überlege nochmal eine neue Ausbildung im kaufmännischen Bereich zu beginnen...aber wenn ich jetzt so etwas lese, überlege ich es mir lieber nochmal...

    I hate that I hate myself...I'm tired of being tired

  • Ich arbeite leider nicht im Gesundheitswesen. :( Erst wurde die Ausbildung so gehypt...von wegen neuer Beruf und bla.. aber am Ende habe ich nichts in dieser Branche gefunden.


    An sich ist der Beruf spannend. :)

    I was wondering why frisbees got bigger as they got closer then it hit me.

  • Ich arbeite seit fast 5,5 Jahren als Schreibkraft auf einer Justizbehörde und bin gern dort.
    Viele würden das vielleicht abtun, langweilig finden oder was weiß ich - ich mag meinen Beruf und meinen derzeitigen Job. :)

  • Ich mache eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin. Aber ich glaube nicht das Ich die Ausbildung schaffe.. :/

    Wenn du nicht fliegen kannst, renne.
    Wenn du nicht rennen kannst, gehe.
    Wenn du nicht gehen kannst, krabble.
    Aber was auch immer du tust, du musst weiter machen.
    :eule:

  • Ich bin in der IT-Branche tätig

    Kälte bedeutet nicht immer Gefühlslosigkeit sprach die Puppe während sie ihre Fäden zerschnitt.
    Sowie Wärme nicht immer ein Zeichen für Sicherheit ist, sprach der Puppenspieler während er sie ganz verschlang.

  • studiere im Master Kunstwissenschaften und arbeite an der Uni nebenbei


    (hab auch ne Berufsausbildung als Glasmalerin)

    "If it doesn't challenge you.. it doesn't change you...!"

  • Ich bin Schülerin, arbeite nebenbei in der Gastro und möchte in die soziale Arbeit, wo ich nebenberuflich auch eine Weile gearbeitet habe.

    Der Pfad lässt mich wandern,
    wandern im dunklen,
    im Dunklen werde ich nie mich selbst finden,
    finden kann ich dort trotzdem einen Weg.
    Weg wohin? Weg wofür? Weg wolang?

    -Nightcat-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!